1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Tenor für Quartett in NRW gesucht

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Julia, 19.Februar.2023.

  1. Julia

    Julia Schaut nur mal vorbei

    Du wohnst im Dreieck Düsseldorf-Ratingen-Venlo und bist weder blutiger Anfänger noch Vollprofi. Wir - Henk (SS), Heike (AS) und Julia (BS) – sind ein Saxophonquartett auf der Suche nach unserer vierten Stimme. Wir probieren gerne Neues aus und sind vom Repertoire her in Richtung Klassik, Jazz und Balladen unterwegs – Funk und Rock ist eher weniger unser Ding… Wir proben alle 3-4 Wochen reihum bei uns zuhause. Wenn dich das anspricht, melde dich gerne bei mir. Ich werde die nächsten Tage hier regelmäßig reinschauen.
     
  2. TSax80

    TSax80 Ist fast schon zuhause hier

    Das klingt interessant. Weiteres gerne über PM.
     
  3. EKL

    EKL Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo Julia, welche Stücke spielt ihr denn so und habt ihr evtl. Notenbeispiele?
    VG aus Willich
     
  4. Mister Dee

    Mister Dee Schaut nur mal vorbei

    Hallo habe die gleich Bitte/ Frage wie EKL.
    Gruss aus Wegberg
     
  5. Julia

    Julia Schaut nur mal vorbei

    Hi, wir spielen gut bunt. Dabei soll es nicht hauptsächlich laut sein, sondern wir morgen konzentrierte Musik, wo die Stimmen sich ineinander fügen. Wenn ihr mir eure Telefonnummern per PM schickt, ruft einer aus dem Quarttett mal an, dann können wir schauen, ob es passen könnte
     
  6. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Fremdgeher! :D:D:D
     
    Sandsax, Bereckis und tomaso gefällt das.
  7. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Auch wenn die Software manchmal abkackt - die Überwachung im Forum funktioniert einwandfrei! :lol:
     
  8. TSax80

    TSax80 Ist fast schon zuhause hier

    Ich soll Noten lesen üben und nicht nur alles nach Gehör spielen sagt mein neuer Lehrer.
    Und ob blond ob braun, ich liebe alle Biere.
     
    Guido1980 gefällt das.
  9. Julia

    Julia Schaut nur mal vorbei

    Als Stücke haben wir mal diese Beispiele gesammelt:
    - Far away Arr. Asari
    - Ave Maria / Tanti Anni Prima
    - Kleine Nachtmusik
    - Witchcraft
    - Oblivion
    - Song for Japan
     
    EKL und saxsten gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden