Hallo zusammen, wer kann mir etwas über die Qualität des Trevor James Tenor "The Horn TJ 3830" sagen? Ich suche ein Tenor-Sax bis maximal 1500 Euro und habe bisher das Yamaha YTS275 und das The Horn angespielt. Letzteres fand ich sehr gut - scheue mich aber vor einem Kauf, da ich niemand gefunden habe, der was zur Qualität des Sax sagen kann. Offenbar gibt es in Deutschland auch eher selten Trevor James Saxophone?! Alternativ wollte ich auch noch das Yamaha YTS 475 testen. Danke für jede Hilfe!
Moin Moin, ich habe vor einiger Zeit mal die Möglichkeit gehabt so ein Teil zu testen. Ich muß schon sagen, das ich beim Preis- Leistungsverhältnis schon mal überlegen würde. Die Qualität schien mir ziemlich gut zu sein und die Optik hat auch überzeugt. Sehe Dir auch mal die folgende Seite an www.saxophon-service.de/homep/trevor/trevja01.htm Gruß Nando
... Danke für die schnelle Antwort! Den Link hatte ich auch schon mal gefunden - leider ist ja nur ein Alt-Sax getestet worden. Tenor gibt´s wohl auch noch nicht so lange... Gruß...
Ich hatte mal ein Altsax dieser Marke. Das war sehr gut. Die Tenöre sollen da nicht ganz heranreichen, laut Aussage von Mike Duchstein selber. Aber vielleicht mailst du ihn einfach nochmal an. Es ist schon eine geraume Weile her, dass ich diese Info erhielt.