1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Tenorsax in Hamburg gesucht

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von free4jazz, 21.November.2012.

  1. free4jazz

    free4jazz Nicht zu schüchtern zum Reden

    ...für ein schon lange bestehendes Saxquartett suchen wir ein Tenor in HH-Altona, Proben sind so eher Mi/Do theoretisch wöchentlich, aber d.h. wenns geht. Repertoire ist sehr weit offen für alles von Bach Fugen, Morley über Bartok, Debussy, Peter und der Wolf, Jazz, Pop bis zu highlights wie "Wapango" von Paquito de Rivera -- aber naja, aber wir nehmens eher locker und haben alle sonst genug zu tun, wenig Auftritte just for fun und zum Notenspielen. Zwei Leute dazu wären auch gut, um einerseits mal den Quartett-Notenstapel abzuarbeiten andererseits immer einen Vertreter zu haben also meldet Euch in Scharen. Näheres per pm auch

    P.S. und j wer Tipps hat für Saxophontrio-Arrangements die sich lohnen.
     
  2. lukasw

    lukasw Nicht zu schüchtern zum Reden

    moin moin,

    also ich suche auch ne Kombo, spiele Tenorsax. Wohne aber in Reinbek. Das ist ca. 20 min. von HH-Hauptbahnhof entfernt. Es hört sich so an als würdet ihr viel auf Noten wert legen, stimmt das? Denn ich spiele nach Gehör (lerne gerade Notensprache). Wo genau ist euer Proberaum?
    Grüße aus Reinbek,
    Lukas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden