Test für Bilder

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von saxoholic, 6.Dezember.2009.

  1. saxoholic

    saxoholic Kann einfach nicht wegbleiben

    ... muss einfach einmal ausprobieren, habe es nämlich schon einmal vermasselt - sorry
     
  2. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Jetzt alles nach deinen Vorstellungen?
     
  3. PatrickS

    PatrickS Ist fast schon zuhause hier

    Was ist das da für ein "Stöpsel" auf dem Bild und wozu dient er?
    (sorry, ich bin Neuling in diesem Gebiet :S)

    LG, Yam-Horn
     
  4. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Da kann man einen 6er Schlauch dran machen und der wird dann in ein Bierglas gelegt, so kann man unauffällig trinken.

    Nein mal im ernst, schau dir hierzu mal den Fred an:

    KLICK MICH
     
  5. PatrickS

    PatrickS Ist fast schon zuhause hier

    Oh ja, sowas müsste mal einer erfinden. Aber gaanz so unauffällig ist es dann doch nicht, wenn man auf der Bühne steht, und da hängt dan son gelblicher Schlauch dran ;)

    Aber ich hätte sowas ja gerne ;) Auch wenn ich sowas erst in einem halben Jahr trinken darf :-D


    Spaß beiseite. Danke für den Link. Der Schatten hat sich jetzt gelichtet ( das sagt man doch so oder ;-))

    LG, Yam-Horn
     
  6. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Freut mich das ich aufklären konnte :)

    Ich für meinen Teil spielt ja eben deswegen Tuba :) Da passt ne ganze Menge Punsch rein ohne das es zu ner Klappe rausläuft :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden