Thread Eröffnung am Ende der Liste.....

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von Naddy, 5.November.2011.

  1. Naddy

    Naddy Ist fast schon zuhause hier

    Guten Morgen Ihr Lieben,
    ich habe ein Problem und wüsste gerne ob ich die Darstellung ändern kann. Von anderen Foren kenne ich es so, dass die Thread Eröffnung am Anfang steht und alle Postings nach unten gelistet werden. Bei mir ist die Darstellung aber umgekehrt, kann man das irgendwo ändern? Hoffe ihr könnt verstehn was ich meine......
    Liebe Grüße Naddy
     
  2. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Hallo,

    Schaltfläche ANZEIGEMODUS

    Da kannste einstellen, ob das Neue oder Ältere jeweils am Anfang erscheint.

    Grüsse Wuffy
     
  3. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Ich hätte es auch lieber umgekehrt, aber jedes Mal den Anzeigemodus betätigen zu müssen finde ich auch nervig. Gibt's da irgend nen Trick, wo man das als grundsätzliche Einstellung abspeichern kann und nicht für jeden Thread erneut anklicken muss?
    LG Juju
     
  4. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Die Standard-Einstellung ist "Älteste zuerst".

    Ich glaube nicht, dass es eine Möglichkeit gibt, dies individuell zu ändern, aber da müssen wir Matthias mal fragen.

    Was mich allerdings wundert ist, dass bei Naddy anscheinend eine andere Einstellung Standard ist, oder habe ich Deine Frage falsch verstanden?
     
  5. Naddy

    Naddy Ist fast schon zuhause hier

    Hey Ihr Lieben,
    ne die Frage war schon richtig und komisch ist tatsächlich das bei mir Standard die neuesten zuerst angezeigt werden. Aber es ist schon mal hilfreich das ich durch Anzeigemodus es ändern kann. Das hilft schon mal.
    LG Naddy
     
  6. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Unter 'Konto bearbeiten' die 'Reihenfolge der Kommentare' auf 'Älteste zuerst' setzen.
    Eigentlich sollte das als Standard so eingestellt sein. Muss ich später mal schauen.
     
  7. Naddy

    Naddy Ist fast schon zuhause hier

    Vielen lieben Dank matthiAS jetzt passt es.... Freu.. :-D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden