Tim und sein Alto

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von T1mm3y, 14.Juni.2006.

  1. T1mm3y

    T1mm3y Schaut nur mal vorbei

    Hey Leute
    ich wollt mich mal eben bei euch vorstellen da ich schon einige Zeit hier im Forum rumschleiche aber mich erst jetzt angemeldet hab :)

    Ich bin 17 Jahre alt und will hier mal ein wenig frisches Blut ins Forum bringen .. wenn ich hier schon diese ganzen alten Hasen sehe dann werde ich ja ganz neidisch.
    Naja ich spiele ein Es-Alt der Firma Jupiter, es ist leider erst geliehen aber man muss ja erstmal sehen woran man ist ;)
    Ich spiele seit ca. 3-4 Monaten Saxo und freue mich auf jede neue Stunde bei meinem Lehrer.
    Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit hier im Forum und darauf das mir bei meinen jünglichen Problemen geholfen werden kann ;)

    Nadann, das wars erstmal von dieser Stelle !

    mfG Tim
     
  2. Jay2005

    Jay2005 Ist fast schon zuhause hier

    Hi T1mm3y!

    Herzlich Willkommen in diesem Forum.

    Ich bin sicher, dass du hier auf alle deiner Fragen zum umfangreichen Thema 'Saxophon' eine kompetente Antwort zugewiesen bekommst.

    Viel Spaß und schau ab und zu mal in den Chat. ;)

    Marco
     
  3. benu

    benu Ist fast schon zuhause hier

    Guten Morgen Tim
    Viel Spass hier im Forum, und beim Saxen!
    Du wirst bestimmt noch ne Menge freude damit haben!
    Grüsse
    benu
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden