Tine ist jetzt auch dabei!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Tine76, 20.November.2013.

  1. Tine76

    Tine76 Schaut nur mal vorbei

    Hallo ihr Lieben,

    ich lese hier schon länger mit (eine Bekannte hat mich hierhin gebracht), aber bisher habe ich leider nie die Zeit gefunden, ein aktiver Part der Community zu werden (wenn ich was anfange, dann auch richtig).

    Da ich jetzt im Beruf wieder etwas mehr Ruhe habe und im Winter draußen eh nicht viel stattfindet, freue ich mich jetzt auf eine tolle Zeit hier im Forum mit vielen neuen Kontakten, interessanten Tipps und tollen Diskussionen!

    Ich spiele Saxophon seitdem ich denken kann. Habe in der Musikschule in Hamm angefangen und bin danach in einer Partyband durchgestartet. Lebe nicht davon, aber macht mir verdammt viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Tine
     
  2. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Hallo Tine76

    na denn ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf.

    Eine "Alte Häsin" am SAX. Da wirst Du siche so manch interssantes zu berichten haben :)

    Cheerio
    tmb
     
  3. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Hi Tine,
    dann mal herzlich willkommen aus London :)

    LG Juju
     
  4. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Tine,

    herzlich willkommen hier.

    Unverschämt frag und unschuldig guck:

    76, ist das das Lebensalter oder das Geburtsjahr?

    :duck: :duck:
     
  5. Saxobert

    Saxobert Ist fast schon zuhause hier

    Herzlich willkommen Tine, schön das Du jetzt Zeit hast um Dich hier einzubringen. Wir sind schon gespannt auf Deine Beiträge ;-)
     
  6. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hallo Tine, auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Jetzt wo Du registriert bist hast Du auch Zugang zu dem Bereich "Critisize me..." und dort auch zu den "Tune of The Month" (TOTM).

    In dem Bereich lernst Du viele Mitglieder akkustisch kennen.

    Zum TOTM findest Du hier eine Erläuterung:

    http://www.saxophonforum.de/forum/viewtopic.php?topic_id=16897

    Vielleicht hast Du Lust auch mal mitzumachen, zuhören lohnt sich aber auf jeden Fall.

    CzG

    Dreas
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Geburtsjahr!!! ;-) :roll:
     
  8. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Tach Tine!!!

    Herzlich Willkommen im Forum!

    Viel Spass!!!

    aus der Eifel

    edo
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön soviel weiblichen Zuwachs im Forum zu sehen! Viel Spaß hier.
     
  10. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    ja denn Frau Nachbarin ....
    schöne Töne ....
     
  11. Zoe

    Zoe Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo Tine, wenn Du noch in der Nähe Deiner alten Musikschule saxt, begrüße ich Dich hier als beinahe Nachbarin mit lang und Getöse,
    Zoe
     
  12. Hewe

    Hewe Strebt nach Höherem

    Ja, willkommen! Lebensjahr 76, da arbeitet man ja doch nicht mehr in der Regel - also tippe ich auch auf Geburtsjahr oder Hochzeitsjahr - ist ja auch egal. Andreas hat es auf den Punkt gebracht! Mitspielen und andere mithören lassen! Und Sara, Du bärtiges Wesen, ich freue mich auch über Saxophonistinnen- Zuwachs...trage nämlich auch einen Bart :lol:
    freundliche Grüße von Hewe
     
  13. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Hallo Tine,

    herzlich willkommen. Ich wünsch dir viel Spaß im Forum.

    LG aus der Eifel
    Dabo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden