Traum wird wahr

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von reedy, 9.Januar.2008.

  1. reedy

    reedy Schaut nur mal vorbei

    Hallo,

    ich habe schon seit einiger Zeit hier in diesem Forum gestöbert und will mich Euch nun vorstellen.

    Ich spiele seit 25 Jahren Klarinette und liebe dieses Instrument. Aber fast genau so lange träume ich davon, Saxophon zu spielen. Seit vorgestern ist es nun soweit. Ich nenne ein Keilwerth "New King" (Baujahr 1968) mein Eigen. Ich bin gespannt, was jetzt daraus wird. Mit einer Grifftabelle und ein bischen Übung bin ich schon so weit, dass ich meinen Kindern ein paar Gute-Nacht-Lieder zum Besten geben kann. Wahrscheinlich werde ich auch ein paar Stunden nehmen.

    Liebe Grüße von "Reedy"
     
  2. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    Herzlich willkommen im Forum - und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Erfüllen Deines Traums!

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  3. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Herzlich Willkommen im Forum!

    Grüße Bostonsax
     
  4. paranoia

    paranoia Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Reedy,

    auch von mir ein Willkommen. Ich spiele unter anderem auch ein "The New King" Tenor Baujahr 59. Es kommen schon super Töne aus diesen alten Kannen. Nach 25 Jahren Klarinette dürften die ja auch bei dir nicht lange auf sich warten lassen.

    Gruß Rolf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden