und ewig grüsst das murmeltier

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von stingray001, 13.Juli.2006.

  1. stingray001

    stingray001 Schaut nur mal vorbei

    hallo leute, ja auch ich will mich jetzt hier mal vorstellen. ich bin 28 jahre alt und komme aus der nähe von darmstadt.schon seit einigen tagen habe ich hier quer gelesen und mich dann entschlossen, es ernst werden zu lassen, sprich mich zu registrieren. ich spiele seit einigen jahren klavier, naja so drei, und habe beschlossen noch ein weiteres instrument zu erlernen und kam auf saxophon. nun ja, seit zwei woche spiele ich nun, bzw. erlerne das spiel und es ist wunderbar. diese warmen töne, das zügige vorankommen, und nur eine melodie. das erfreut das herz. mein wunsch ist es irgendwann mal im bereich jazz mich zu festigen, aber bis dahin ist es noch ein weiter weg. ach ja, ich spiele ein yamaha altsax.

    sollte es anfänger nähe darmstadt geben, die lust auf duette haben, oder eine anfängerband mit suche nach einem sax, da ruhig per email melden. in der praxis lernt man am schnellsten.

    so jetzt muss ich mal weiterarbeiten.

    lieben gruss

    christian
     
  2. benu

    benu Ist fast schon zuhause hier

    Tach Christian
    Spielst du mit lehrer, oder erst mal so für dich alleine?
    Na dann och viel Spass im Forum, ich muss mal weiterziehn...
     
  3. stingray001

    stingray001 Schaut nur mal vorbei

    hallo, nein ich spiele mit lehrerin. ich denke das ist zu beginn as beste, damit sich erst keine fehler einschleichen und dann zur gewohnheit werden. wenn man mal gewisse basics hat, kann man immer noch überlegen alleine weiterzumachen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden