... und noch ein Neuer

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von oso02, 11.Februar.2012.

  1. oso02

    oso02 Schaut nur mal vorbei

    Nachdem ich erst mal ein wenig geschaut hab´ was in diesem Forum abläuft, melde ich mich dann auch mal an.

    Also ein herzliches Hallo in die Runde!

    Hier scheinen sich ja nette Leute zu tummeln, die auch nett miteinander umgehen können. Das gefällt mir schon mal.
    Ich bin auch schon so ein älteres Semester mit viel Spaß an der Tröte.
    Eigentlich war ich auf der Suche nach Workshops und bin darüber in diesem Forum gelandet.
    Heute kam mir der Gedanke, man könnte ja auch selber mal einen veranstalten....
    In unserem beschaulichen Werne im Münsterland bin ich Mitbetreiber eines kleinen Kleinkunsttheaters. Dort wäre Raum, um mit einer nicht allzu großen Gruppe einen Wochenendworkshop ablaufen zu lassen.
    Vielleicht gibt es Leute, die Interesse hätten, oder evtl. mit mir zusammen mal etwas organisieren möchten. Es muß nicht in diesem Jahr sein, da unser Jahresprogramm schon ziemlich dicht ist, vielleicht in 2013?
    Andererseits wer Interesse hat, sich einmal auf einer Bühne zu präsentieren, kann sich ebenso bei mir melden – auch Newcomer.

    Soweit erst einmal von mir.

    oso02
     
  2. Mini

    Mini Ist fast schon zuhause hier

    Hallo oso02,

    willkommen im Forum. Das mit der Kleinkunst und dem Workshop kingt sehr interessant, da müsste sich was machen lassen. Ich habe demnächst in Berlin einen Gig mit einem Trio: Lyric + Prosa + Sax. Der Prosaist mein immer noch, ich käme mit euner Tuba. Also nehm ich das Bari. Mal sehen, was das wird.

    Gruß
    Mini
     
  3. Hips

    Hips Ist fast schon zuhause hier

    Hallo oso02!
    Herzlich willkommen hier im Forum. Interessantes gibt es hier allemal. Auch großes Interesse an Workshops. Deine Idee für 2013 fällt hier sicher auf recht fruchtbaren Boden.
    Mit bestem Gruß
    Hips
     
  4. Toffi

    Toffi Strebt nach Höherem

    Hallo, oso,

    und ein herzliches Willkommen von quasi um die Ecke, aus Dülmen. In Werne habe ich schon einige Male in der Christophorus-Kirche konzertiert, schönes Fleckchen (und geschickt gelegen, meistens lieber schönes Münsterland, und bei Bedarf auch "Teil der Kulturhauptstadt Ruhr" ;-)).
    Deine Workshop-Idee ist klasse, und ich melde mich hier schon mal gerne als Mit-Organisator :-D.

    Herzliche Grüße

    Christoph
     
  5. midnightblues

    midnightblues Schaut öfter mal vorbei

    Hallo und :welcome:

    Wenn Dülmen schon um die Ecke ist bin ich aus NOKI noch davor.
    Wäre auch bei nem Workshop mit dabei.

    LG Frank
     
  6. Dudelsax

    Dudelsax Ist fast schon zuhause hier

    hallo oso02

    auch von mir ein herzliches welcome im Forum

    Gruß
    Ralf
     
  7. oso02

    oso02 Schaut nur mal vorbei

    Danke für die netten Rückmeldungen!
    Ist schon ein schönes Forum hier! Warum habe ich das nicht schon eher entdeckt???

    Es freut mich ja, wenn die Idee mit dem Workshop nicht nur ´ne Schnapsidee von mir bleibt.

    @Christoph
    Ich rede mal mit meinen Kleinkunstfreaks und melde mich dann wieder bei dir. Dein spontanes Angebot, auch bei der Organisation mitzumachen finde ich absolut super!!! Mir gehen schon ein paar Ideen durch den Kopf, aber wir können uns ja dann mal zusammenfinden, um gemeinsam zu planen.

    @Frank
    Bei deiner Zustimmung ist mir nicht ganz klar, ob du an einer möglichen Teilnahme Interesse hättest oder evtl. auch die steinigen Brezeln der Organisation vorweg mitbacken möchtest. Ich freue mich über beides!

    LG
    oso02
     
  8. bildGRAV

    bildGRAV Ist fast schon zuhause hier

    Guten Abend!
    Willkommen kann man nicht oft genug sagen, trägt es doch auch schon mal über schwere Zeiten durch, deswegen auch von mir ein
    Willkommen hier!
    Ich lebe im "südlichen Münsterland" sprich Bochum. An einer Theateridee würde ich mich auch gerne investieren. Beispielsweise habe ich eine gute Bekannte in Münster, die erzählt seit Jahren Märchen. Wir werden in diesem Jahr unser 5. "Märchen und Musik" Konzert in Bochum haben (Hinweis vom letzten Jahr).
    So etwas könnte man doch vielleicht auch mal bei Dir ausprobieren!
     
  9. oso02

    oso02 Schaut nur mal vorbei

    Hallo Jörg,
    gute Idee!
    So etwas hatten wir auch schon einmal angedacht. Ich rufe dich mal an, dann können wir ja mal darüber reden.
    Gruß
    oso02
     
  10. Mal-o-sax

    Mal-o-sax Kann einfach nicht wegbleiben

    :welcome: im Forum und viel Spaß beim Saxen wünscht Mal-o-sax
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden