und noch eine Anfängerin *g*

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Hot_Dog, 17.Januar.2008.

  1. Hot_Dog

    Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

    Hallöli, ihr lieben Saxforumianer :)

    Gerade heut Mittag hier angemeldet und mal schnell beschlossen, mich kurz vorzustellen. Also ich bin 19 Jahre alt, hab vor einem Jahr Abi gemacht und beginne zum kommenden Wintersemester mit dem Mathestudium und ich spiele jetzt seit genau 5 Monaten Saxophon - und das auch nicht ganz unerfolgreich, auch wenn es persönliche Erfolge sind :cool:
    Denn ich habe die Möglichkeit, in 4 Monaten ins ORSO (Orchester hier aus der Gegend) einzusteigen - ja, erst in 4 Monaten, denn so lange bin ich noch im Ausland.
    Musikalisch bin ich nur geprägt durch 8 Jahre lang Klavierunterricht und n paar Jährchen im Chor singen...

    Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie einfach. Bin jederzeit gerne bereit, zu antworten :)

    Viele liebe Grüße aus dem Westen,
    die Stückefresserin ;-)


    P.S.: Achso, jetzt hab ich vergessen zu schreiben, was ich spiele. Also ich spiele derzeit auf einem Leihinstrument der Marke Yamaha - das Einsteigerteil YAS 275...
     
  2. rbur

    rbur Administrator

    Na, dann mal willkommen im Forum
    Und Grüße aus der Gegend in die Gegend!
     
  3. Malcolm

    Malcolm Nicht zu schüchtern zum Reden

    ich habs mittlerweilen gefunden, vielen dank & willkommen im forum :-D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden