Und noch'n Anfänger ...

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Gast, 14.Januar.2010.

  1. Gast

    Gast Guest

    Einen schönen guten Abend an alle Saxer,

    bin schon öfter als Gast hier im Forum zu Besuch gewesen und habe mir die ein oder andere Anregung holen können und schaue jetzt fast täglich vorbei - nun also als Mitglied der Gemeinde, der ich mich gern vorstellen möchte. Ich bin totaler Anfänger, spiele jetzt seit vorigem November auf meinem Alt, mit mehr oder weniger Erfolg und ungebrochenem Optimismus. Sax spielen ist schon ziemlich lange mein Herzenswunsch gewesen - der Megaknaller ist jedoch für mich die Vorstellung, in einer Damenkapelle zu swingen... ja, da wird wohl noch dauern, aber ein Traum ist ein Traum und der wird gerade schon ein Stück weit wahr. Ich hoffe weiterhin auf gute Tipps und vielleicht auch mal eine Ermunterung,

    lieben Gruß ans Forum, Legap
     
  2. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Herzlich willkommen!

    (und den ersten Schritt zum Megaknüller hast Du ja jetzt gemacht...) ;-)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Herzlich Willkommen!
    Ich mach dann auch mit in der Damenkapelle! :-D
    Schön fleißig üben!
    Ich hab fast drei Jahre Vorsprung,aber... ich kann warten. ;-)
    Gruß Ww.
     
  4. correze

    correze Ist fast schon zuhause hier

    Auch von mir herzlich willkommen.
    Ich schließe mich der Damenkapelle an, wird aber noch ne Weile dauern.

    Gruß
    Ilona
     
  5. Gast

    Gast Guest

    :welcome: :welcome: :welcome: und gib bescheid wenn du in der Damenkapelle bist,will mich dann auch anschließen! ;-)
     
  6. Salex

    Salex Kann einfach nicht wegbleiben

    Auch aus der Schweiz ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Hab keine Scheu mit anfängerfragen...;-)
     
  7. charli51

    charli51 Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo Legap
    auch von mir ein herzliches :welcome: hier im Forum und viel Spaß beim saxeln.

    LG
    charli