unterstützung gesucht

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von 11belle, 30.Dezember.2010.

  1. 11belle

    11belle Schaut nur mal vorbei

    hi, habe mein Saxi (AltS) jetzt genau ein Jahr. Doch noch immer quäle ich es mit den unglaublichsten Tönen.
    Gibt es in diesem Forum jemand aus dem saale Orla Kreis? Ostthüringen / Ostdeutschland > jawoll auch wir können musikalisch ein!!! der mit mir ( uns) üben würde? (Mein Mann versucht auch zu spielen)
    Großes Ziel - Take five zu viert!!
    Liebe Grüsse Bell
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo Bell,

    ich fühle mit Dir mit! Es dauert alles seine Zeit, man kann leider nichts erzwingen.

    An Take Five hab ich mich nach vier Jahren auch noch nicht rangetraut. Neulich habe ich es bei einer Weihnachtsfeier von jemandem gehört, der fünf Jahre spielt. Das hat mir schon gut gefallen. Aber vielleicht gelingt es Dir ja schneller!

    Vielleicht findest Du jemanden, der/die mit Dir zusammen übt, wenn Du hier

    Liste der Saxophonspieler

    nachschaust; wenn Du Dich selber einträgst, findet Dich vielleicht jemand. Einfach am Ende eintragen, ich sortiere von Zeit zu Zeit nach den Postleitzahlen. Und die "0" am Anfang am besten durch ein "-" ersetzen, weil das System Nullen am Anfang nicht mag.

    Herzlichen Gruß,

    Joe
     
  3. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    hallo falter,

    :welcome:

    gruß
    hanjo
     
  4. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Hallo Bell!!!
    Ein Herzlich willkommen aus dem tiefsten Westen in den Osten!!!
    Zum gemeinsamen Ueben isses dann doch was weit, obwohl ich es auch bitter nötig haette!

    Bange machen gilt nicht!!!

    Viele gruesse aus der Eifel
    edo
     
  5. Dieter_B

    Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

    Hey Bell
    Auch von mir-
    ein herzliches Willkommen hier im liebenswerten Chaoten-Forum.
    Mein Gruß kommt Bonn und das ist leider wohl etwas zu weit weg zum gemeinsamen üben :-(

    Gruß
    Dieter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden