Vintage - Saxdoc in der Schweiz gesucht nähe Biel

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Intonator, 28.Juli.2004.

1. Intonator

Intonator Kann einfach nicht wegbleiben

Mann ich hätte doch nicht hören sollen auf den Mann am Flughafen, den Koffer als Sperrgepäck aufzugeben.

Angekommen in der Karibik ist das Instrument leicht beschädigt, so dass ich es zwar selbst Instand setzen konnte, aber überprüfen lassen muss ob es jetzt eine Banane ist.

Meine Auftritte konnte ich noch durchziehen, aber ich will auf nummer sicher gehn.

Bei Ankunft in ZH hab ich den Schaden gleich meiner Fluggesellschaft gemeldet, die will jetzt ein Kostenvoranschlag.

Wo machen lassen?

Wie Vorgehen?

2. Gast_13

Gast_13 Guest

Ist zwar nicht Schweiz, aber ein guter Saxdoc ist Waltersbacher in Lahr. Gerade für Vintage Hörner.
    Dürfte von Biel aus noch machbar sein, entfernungstechnisch :)

Gruss michat

3. antonio

antonio Gehört zum Inventar

Hi Intonator
    gehe in Burgdorf zu Erwin und Emanuel Brünisholz (Stundensatz ist günstig und ich kenne die beiden, habe auch schon selber dort gearbeitet für mich privat)

Oder "Blashaus" in Zug, machen viel mit Vintage-Hörnern.

In Biel lebt Markus Niederhauser, Klarinettist und Profimusiker. Er macht auch viel mit Saxen, hat selber eine Werkstatt, er kann dich sicher auch beraten.

antonio

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden