1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt Vintage-Tenorsaxophon Buescher 400, Serie 3, entlackt, bicolor von 1964 in super Zustand

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophone" wurde erstellt von Wuffy, 29.Januar.2024.

  1. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Alters-u.gesundheitsbedingt, kommt leider irgendwann mal der Zeitpunkt, wo man sich schweren Herzens doch überwindet, seine Sammlung Zug um Zug zu verkleinern.
    Alle meine Instrumente wurden sehr fachkompetent, auf Saxophone spezialisiert generalüberholt, restauriert, sind optimal eingestellt und dementsprechend sofort super spielbar.
    Ebenso ausführlich getestet und mit entsprechenden Sound-Demos auf meinem Youtube-Kanal zu sehen und zu hören.

    Hier biete ich nun an, zum Preis von : 2.150 €

    Ein tolles Tenorsaxophon Buescher 400, Serie 3, von 1965 ( 454XXX ) in Top Zustand

    Das Sax wurde sehr sorgfältig "generalüberholt", hat neuere Original Snap-in Pads mit den Original-Resonatoren, die originalen Norton-Schraubfedern und die originale Underslang-Oktavmechanik am S-Bogen.

    Der Korpus wurde sauber entlackt auf Messing natur, die Vernicklung der gesamten Mechanik und Klappen ist für das Alter optisch in einem sehr guten Zustand.

    Alles weitere siehe Fotos. Fragen werden gerne beantwortet

    Sound-Demos sind hier auf meinem Youtube-Kanal zu hören

    Sound-Demo 1

    Sound-Demo 2

    Sound -Demo 3


    Vorzugsweise Selbst-Abholung mit ausführlicher Ausprobiermöglichkeit.

    Versicherter Versand auf Nachfrage !
     

    Anhänge:

    • 7.JPG
      7.JPG
      Dateigröße:
      113,5 KB
      Aufrufe:
      192
    • 8.JPG
      8.JPG
      Dateigröße:
      121,3 KB
      Aufrufe:
      180
    • 9.JPG
      9.JPG
      Dateigröße:
      109,3 KB
      Aufrufe:
      180
    • 10.JPG
      10.JPG
      Dateigröße:
      141 KB
      Aufrufe:
      173
    • 11.JPG
      11.JPG
      Dateigröße:
      108,4 KB
      Aufrufe:
      174
    • 12.JPG
      12.JPG
      Dateigröße:
      132 KB
      Aufrufe:
      175
    • P1090277 (2).JPG
      P1090277 (2).JPG
      Dateigröße:
      127,4 KB
      Aufrufe:
      175
    Zuletzt bearbeitet: 19.Februar.2024
    ehopper1, Sax_Player, Gerrie und 2 anderen gefällt das.
  2. Stevie

    Stevie Ist fast schon zuhause hier

    Sehr schönes Horn ...
     
  3. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Ich bin im mittleren Schwarzwald zuhause....Nähe von Triberg im Schwarzwald-Baar Kreis
     
  4. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Falls Jemand Interesse an anderen Marken, Modellen, Baugrössen (Sopran, Altos, C-Melodies, Tenöre) und in günstigeren Preisklassen hat, einfach mal unverbindlich fragen per PN.

    Aber auch hier, zunächst Selbstabholung mit ausgiebiger Test-u. Ausprobiermöglichkeit bevorzugt.

    LG Wuffy
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.Februar.2024
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden