vorstellen

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Teno, 22.März.2008.

  1. Teno

    Teno Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo ich möchte mich vorstellen: ich spiele seit 4 Wochen ein Alt-Sax ( werde in ca.3 Wochen ein Tenor bekommen)
    Ich bringe es mir selber bei.Ich spiele schon seit 27 Jahren Akkordeon und Keyboard und Gitarre.Kann aber keine einzige Note.Nun habe ich mir meinen Traum erfüllt und habe mir ein Miet Saxophon geholt und festgestellt,das das wohl das richtige Instrument für mich ist.
    Nun habe ich mich im Forum angemeldet um evt. Fragen/Anregungen von euch zu erhalten.
     
  2. axelmario

    axelmario Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Teno und Willkommen in dem (erlesenen) Kreis der Saxophonisten!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Jau, herzlichlich willkommen.
    Hier findest du zahlreiche Tipps, wenn du so ein wenig mitliest.
    "erlesener Kreis" und das von einem Oboisten. Ich denke, wir Saxophnisten können uns geschmeichelt fühlen.
    Kennnst du schon die Saxophnistenlandkarte?

    Gib mal Autodidakt in die Suchmaschine ein.
    ich bin der festen Meinung, dass wenigstens ab und zu zu jemanden zu gehen, der Ahnung vom Saxen hat, wirklich viel mehr bringt und einem vor zu großen Fehlern bewahrt.
     
  4. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Herzlich willkommen. Das Sax als Erfüllung eines Traums: genau so war es bei mir auch - vor ca 10 Jahren. Musikalisch bist du ja offensichtlich schon ein alter Hase. Ich wünsche dir viele traumhafte Momente mit dem Saxophon.
     
  5. Teno

    Teno Nicht zu schüchtern zum Reden

    vielen Dank für eure tolle Aufnahme.Ich habe schon etliche Sachen gelesen und war heute aufgrunddessen sehr erfolgreich.
    Ich finde es super dass ich soviel Hilfe von euch allen bekommen.Es hilft mir sehr.
    vielen dank dafür. :)
     
  6. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Herzlich Willkommen auch von mir im Forum :)

    Grüße Bostonsax
     
  7. Brille

    Brille Strebt nach Höherem

    Froi dich mal nicht zu früh....... :cool:













    ...................................












    Viel Erfolg!!!!!!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden