vorstellung und tipp

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von fraenky, 16.April.2007.

  1. fraenky

    fraenky Schaut nur mal vorbei

    hallo,

    dann will ich mich mal vorstellen: ich bin 25 jahre und spiele seit ca 10 jahren tenorsax. zwischendurch hab ich mich mal mit dem bari versucht, war aber nicht so mein ding. meine favoriten sind coltrane, maceo parker, sonny rollins.

    und dann komm ich auch gleich mal mit einem tipp um die ecke: bin vor kurzem nach leipzig gezogen und habe dort im februar einen tierischen saxophonisten live erlebt. sein name grosskopf und habe auch beim konzert die cd gekauft...hammermäßig...er hat mit im trio gespielt.
    kennt den "grosskopf" zufällig einer von euch?...ach genau 'nre website hat er auch www.psychoustic.de ... was das bedeuten soll, weiß ich allerdings auch nicht....

    so genug erzählt!
    ich freue mich auf anregende "gespräche" in diesem forum...
    vg, fraenky
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

    Schöne Töne!
     
  3. shak

    shak Schaut nur mal vorbei

    hi,

    der tipp ist klasse...danke!!!

    gruß,
    shak
     
  4. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    @fraenky

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

    Du weißt, dass Andreas Grosskopf seit 2005 hier Forumsmitglied ist? Vielleicht kannst Du ihn ja bewegen, ab und an hereinzuschauen, wenn es seine Zeit erlaubt!

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  5. fraenky

    fraenky Schaut nur mal vorbei

    @ holger
    ich wusste nicht dass er hier auch mitglied ist. vielleicht kontaktiere ich ihn mal. bei itunes habe ich einige songs von ihm gefunden. wenn ich mich mit itunes ein wenig angefreundet habe werde ich sicherlich mir den einen oder anderen titel downloaden.

    und jetzt übe ich ein bisschen!!!
    fraenky
     
  6. melonhead

    melonhead Schaut nur mal vorbei

    Hallo,

    vielen Dank für die Blumen :)
    Freut mich, wenn meine Musik Anklang findet. Seit Kurzem sind meine CDs zum Download nicht nur bei iTunes sondern auch bei www.yoosic.de zu finden.

    Viele Grüße aus Leipzig,
    Andy
     
  7. Gast

    Gast Guest

    @fraenky: Langsam nehmen die Leipziger hier zu. Wo spielst du denn bisher mit? Bist du Student?
    Gleich mal den ersten veranstalltungs tipp:
    27.5. Nikolaihof, open air, unter anderem spielt die UniBigBand.

    Kannst mir gerne auch eine pm schicken, falls du mehr wissen willst
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden