Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von rehfra74, 27.Dezember.2011.

  1. rehfra74

    rehfra74 Schaut nur mal vorbei

    hi an alle
    bin der franz aus dem raum wien und erst blutiger anfänger
    übe nun ca ein monat und bin mit meine fortschritten zufrieden
    hab gestern ein gebrauchtes yamaha 275 aus dem forum gekauft und bin sehr zufrieden damit.
    die meisten probleme hab ich den luftstrom gleichmässig zu halten und die noten kann ich auch noch nicht lesen, bin aber dran.
    job mässig bin ich dachdecker und photovoltaikbauer
    weiteres hobby ist cabrio fahren und ab und zu sport zu betreiben

    als dann grüsse an alle

    franz
     
  2. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Hallo Franz!!!

    Herzlich willkommen im Forum!
    Viel Spass beim Lesen, schreiben, diskutieren und vor allem beim Saxen!!!!

    Lg
    aus der Eifel

    Edo
     
  3. Saxorg

    Saxorg Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Franz,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Blutiger Anfänger: glaube mir,das Bluten läßt nach und Cabriofahren und Sport machen frischen Wind in der Lunge.(Spaß muß sein!) ;-)

    Ich wünsch dir gutes Vorankommen und allzeit schöne Töne!

    LG
    Frank
     
  4. auge

    auge Ist fast schon zuhause hier

    Hi Franz,

    schön von dir hier zu hören.
    Wünsch dir viel Freude mit dem Yamaha Alto. Schön dass das mit dem Abholen so gut geklappt hat. Der Anfang ist ja bereits gemacht und wenn du dran bleibst gehts auch schnell vorwärts beim saxeln.

    Langsam können wir ja eine Österreicher Fraktion eröffnen hier. ;-)
    Lg
    Auge
     
  5. flar

    flar Guest

    Herzlich Willkommen im Saxophonforum,
    es wird Dir hier bestimmt gefallen, ich bin auch erst seit kurzem dabei und fühle mich hier wirklich wohl. Ich denke mal das Dir das ähnlich gehen wird, nicht zuletzt auch weil es hier sehr Fair unter einander zu geht. Weiter viel Spaß beim Sax lernen wünscht Dir Flar
     
  6. clarinetist_for_life

    clarinetist_for_life Ist fast schon zuhause hier

    Hey Franz!

    Schön, dass die "Österreicher-Riege" wieder zuwachs bekommt =) Wünsch dir viel Erfolg weiterhin, du wirst sehen: es geht schneller voran als du glaubst ;-)

    Lg aus der verschneiten Steiermark

    clari
     
  7. rehfra74

    rehfra74 Schaut nur mal vorbei

    danke für die rückmeldungen, bin derzeit im verschneitem pongau nat mit sax und geniesse den urlaub
    lg an alle
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden