Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von rehfra74, 27.Dezember.2011.

  1. rehfra74

    rehfra74 Schaut nur mal vorbei

    hi an alle
    bin der franz aus dem raum wien und erst blutiger anfänger
    übe nun ca ein monat und bin mit meine fortschritten zufrieden
    hab gestern ein gebrauchtes yamaha 275 aus dem forum gekauft und bin sehr zufrieden damit.
    die meisten probleme hab ich den luftstrom gleichmässig zu halten und die noten kann ich auch noch nicht lesen, bin aber dran.
    job mässig bin ich dachdecker und photovoltaikbauer
    weiteres hobby ist cabrio fahren und ab und zu sport zu betreiben

    als dann grüsse an alle

    franz
     
  2. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Hallo Franz!!!

    Herzlich willkommen im Forum!
    Viel Spass beim Lesen, schreiben, diskutieren und vor allem beim Saxen!!!!

    Lg
    aus der Eifel

    Edo
     
  3. Saxorg

    Saxorg Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Franz,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Blutiger Anfänger: glaube mir,das Bluten läßt nach und Cabriofahren und Sport machen frischen Wind in der Lunge.(Spaß muß sein!) ;-)

    Ich wünsch dir gutes Vorankommen und allzeit schöne Töne!

    LG
    Frank
     
  4. auge

    auge Ist fast schon zuhause hier

    Hi Franz,

    schön von dir hier zu hören.
    Wünsch dir viel Freude mit dem Yamaha Alto. Schön dass das mit dem Abholen so gut geklappt hat. Der Anfang ist ja bereits gemacht und wenn du dran bleibst gehts auch schnell vorwärts beim saxeln.

    Langsam können wir ja eine Österreicher Fraktion eröffnen hier. ;-)
    Lg
    Auge
     
  5. flar

    flar Guest

    Herzlich Willkommen im Saxophonforum,