Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von raehr, 3.Dezember.2006.

  1. raehr

    raehr Schaut nur mal vorbei

    Ich stelle mich mal vor, mein name ist rainer , ich bin hobbysaxophonist mit schwerpunkt freies spielen, habe jedoch auch schon einige jahre unterricht, um das richtige spielen(i. a---) zu erlernen. Ich benutze Bariton, alt, sopran und sopranino-saxophon.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo Rainer!

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

    Schöne Töne!
     
  3. The_Italo-Sax

    The_Italo-Sax Ist fast schon zuhause hier

    Tach alle zusammen,
    ich stelle mich mal kurz vor^^
    Ich heiße Angelo, spiele seit Anfang des Jahres Altsaxophon, nehme bald aber auch Tenor dazu. Nehme auch Unterricht, muss ich ja, bei knapp einem Jahr ist nicht viel zu erwarten, bin aber soweit ganz gut, sagt mein Lehrer mir zumindest^^. Wollte das Saxophonspielen vielleicht auch so später mal als Hobby machen, vielleicht nebenbei etwas dazu verdienen. Spiele auch noch Klavier seit knapp 10 Jahren. Lao Klavier und Sax hört sich gut an muss ich sagen, kann beides aber leider nicht gleichzeitig.
    Jut jut, man sieht sich, ciaociao
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hi!

    Auch an Dich ein herzliches Willkommen!

    Schöne Töne!
     
  5. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    Allen ein herzliches Willkommen hier im Saxforum.

    Derzeit haben wir ja so viel Neuanmeldungen, dass ich mit dem Grüßen gar nicht mehr nachkomme :)

    Und mal ein Foto von den Kleinen wird immer gern gesehen ;-)
     
  6. axelmario

    axelmario Ist fast schon zuhause hier

    Willkommen bei uns!
     
  7. Lorbert

    Lorbert Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo Rainer,
    Herzlich Willkommen.
    Gruß
    Erich
     
  8. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Hallo und Herzlich Willkommen
     
  9. Draco

    Draco Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo Rainer!
    Herzlich Willkommen!
    CU
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden