Warum sehe ich die Avatare der User nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von LamaGeli, 17.November.2007.

  1. LamaGeli

    LamaGeli Ist fast schon zuhause hier

    Moin,

    warum sehe ich die Avatare und Fußnoten der Forumsteilnehmer nicht mehr?

    :-? Ist bei mir etwas falsch eingestellt, oder gibts es die Funktion gar nicht mehr?

    Gruß
    Geli
     
  2. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Die Avatare gibt es doch (siehe Bild), oder siehst du den deinigen nicht?

    Die Signaturen sind deaktiviert und werden es auch bleiben.
     
  3. LamaGeli

    LamaGeli Ist fast schon zuhause hier

    Ne, sehe zwar Deine angehängte Datei und auch das Avatar auf meiner Profilseite ist zu sehen, aber hier im Forum seh ich weder mein Avatar noch das der Anderen.

    Und das bei meinem schlechten Namensgedächtnis :)

    Woran kann das liegen? (nicht mein schlechtes Gedächtnis)

    Gruß
    Geli
     
  4. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Ich kann das auch mit meinem 'normalen' Account nicht nachvollziehen. Tritt dieses Phänomen auch bei anderen auf?
     
  5. Dominik

    Dominik Ist fast schon zuhause hier

    Ich kann mit dem Opera sämtliche Avatare sehen.
     
  6. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    moin,
    mit Firefox kann ich alle Avatare sehen
     
  7. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    @Geli
    Siehst du andere Grafiken der Seite? Beim Firefox gibt es die Möglichkeit Grafiken eines Servers zu blockieren. Vielleicht hast du das unbeabsichtigt angeschaltet. Seit wann hast du das Problem?
     
  8. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Ich kann sowohl mit dem Firefox wie auch mit dem IE die Avatare sehen.

    Und die Signaturen mancher user auch... :)
     
  9. LamaGeli

    LamaGeli Ist fast schon zuhause hier

    Hhmmm,
    seltsam, aber es liegt wohl irgendwie an meiner Firefox-Einstellung. Hab da zwar nichts geändert/ausgeschaltet, ist ganz von alleine vor vielleicht ca. 14 Tagen so passiert.
    Habs aber nicht gleich gemerkt, weil ich nicht immer eingeloggt bin und dachte es läge daran.

    Aber mit dem IBM-Web-Browser kann ich Euch wieder sehen, dann muss der Fehler ja beim Firefox liegen.

    Werd ich dort wohl mal suchen müssen, wo die Atavare geblieben sind.
    Andere Grafiken kann ich schon sehen.

    Warum sollen keine Signaturen mehr angezeigt werden?

    Danke und Gruß
    Geli

    PS: Noch etwas Seltsamen hat sich in der Darstellung geändert und zwar der Balken der Google-Anzeigen blinkt zusätzlich oben über/bzw. auf dem SaxophonforumsLogo im 2-Sekundentakt. Ebenso blinken unter "wer ist online" die Namen und das eigentlich zum "Chat" gehörende "The Lounge" und "Support" abwechselnd.

    Das findet sowohl im Firefox als auch im IBM-Browser statt.
    Ist ja nicht weiter schlimm, aber vielleicht ein Hinweis darauf, dass nicht nur bei mir was wrong ist?
     
  10. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Das hört sich aber sehr seltsam an. Über dem Logo sollte gar nichts sein. Blinken auch nicht.
    Da habe ich gar keine Erklärung für, von daher auch keine Idee, wie es zu beheben wäre.
     
  11. LamaGeli

    LamaGeli Ist fast schon zuhause hier

    Na, da wird ja der Hund in der Pfannne drüselig.
    Plötzlich sind die Avatare wieder da.

    Vielleicht liegts daran, dass ich durchgehend mal für ein Stündchen eingeloggt geblieben bin?

    Oder hast Du was geändert matthiAs?

    Gruß
    Geli
     
  12. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Ich habe nichts geändert. Die Avatare sieht man, egal ob ein- oder ausgeloggt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden