Was habe ich falsch gemacht??

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von Henri, 22.Februar.2013.

  1. Henri

    Henri Schaut öfter mal vorbei

    Ich habe am 19.2.13 unter der Rubrik "Sammelthread für Philosophen..." einen Eintrag mit dem Titel: "Wo sind die "echten" Nordlichter?" geschrieben. Der Beitrag erschien aber nicht auf der homepage, wo alle neuen Beiträge zunächst erscheinen, bevor sie in den Unterthemen abgelegt werden.
    Was habe ich verkehrt gemacht???

    LG
    Henri
     
  2. Roman_Albert

    Roman_Albert Ist fast schon zuhause hier

    Soviel ich weiss erscheinen Philosophenthreads nicht in der Liste der neuen Beiträge, weil sie per Definition nicht forenrelevant sind.

    Dafür ist der Philosphenbereich eingerichtet worden.
     
  3. cara

    cara Strebt nach Höherem

  4. Gast

    Gast Guest

    Das ist echt selten, dass jemand dort einen Thread anlegt. Normalerweise werden Threads von den Moderatoren unter mehr oder weniger Protest dorthin verschoben - man landet also unfreiwillig dort. Die Rubrik ist sozusagen das Endlager für entgleiste, missratene, ausgeuferte Threads. :roll:

    Herman
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Herman schrieb:

    Herman Protest:-D

    In der Masse stimmt das natürlich, aber ich hatte dort vor nicht allzu langer Zeit freiwillig einen Thread angelegt. Und der war nach meiner unmaßgeblichen Ansicht nicht entgleist, missraten oder ausgeufert:)

    Herzliche Grüße,

    Joe
     
  6. flar

    flar Guest

    Moin, moin zusammen
    Ich kenne da einen der 261 Beiträge umfast und 10109 mal gelesen wurde und dahin gehört :lol: :lol: :lol:

    Sag Joe, was ist los? Norden,....musizieren,....Henri,....Nordlichter,....Norden,
    ....musizieren,....Henri,....Nordlichter,....Norden,...
    .musizieren,....Henri,....Nordlichter,....
    Henri wenn Du innerhalb der nächsten 2-3 Stunden noch nichts von Joe gehört hast melde Dich mal bei mir per PN.!
    Keine Angst Du bist nicht der einzigste Norddeutsche hier.

    Viele Grüße Flar
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Ähem Flar, Henri sucht nördlich des Nord-Ostsee-Kanals:

    Für ihn ist Hannover wahrscheinlich der Südpol:-D oder so ähnlich.

    Deshalb hab ich nix gesagt.


    Herzlichen Gruß,

    Joe
     
  8. Henri

    Henri Schaut öfter mal vorbei

    Vielen Dank für die Zuschriften:
    1. Ich habe nicht gewußt, dass diese Rubrik der "Abfalleimer" im Forum ist.
    2. Ich hatte meinen Beitrag natürlich gefunden, aber wenn er gleich im Sachgebiet verschwindet, wird er natürlich nicht so öffentlich wahrgenommen.
    3. Geographisch gehört Hannover natürlich zu Norddeutschland, aber gefühlt - und zum routinemäßigen Musizieren - eher zu Süddeutschland.

    Mit musikalischen Grüßen
    Henri
     
  9. Nordlicht

    Nordlicht Nicht zu schüchtern zum Reden

    Moin Allerseits,

    jetzt komme ich aber ins Grübeln...

    Und ich dachte, man dürfte sich schon so nennen, wenn man ins nächste Hafenbecken spucken kann und es Salzwasser enthält...

    Viele Grüße vom falschen Nordlicht aus Bremerhaven ;-)
     
  10. flar

    flar Guest

    Oh,... na dann geh ich mal lesen üben!!!!!

    Bis morgen dann im Süden des Nordens!

    Viele Grüße Flar
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Pffff ... einen Hafen täte Stuttgart auch haben, allerdings weiss ich nicht, wieviel Salzwasser mittlerweile im Neckar ist, von dem ganzen S21-Geheule ... [​IMG]

    LG, Claudia
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Hallo Henri!

    Ich bin definitiv auch ein Nordlicht, auch wenn Hamburg ein wenig nördlicher liegt als mein Heimatort! ;-)

    Schade, dass so viele km zwischen uns liegen. Ich würd gerne auch mit anderen Nordlichtern ab und zu spielen!
    Vielleicht klappt es ja doch irgendwann! :)

    Gruß, Ww.


     
  13. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    nix falsch

    Also Nordlicht ist, wer Scholle unfallfrei essen kann.

    :)

    In Hessen geboren in Niedersachsen / Hamburg/ Schleswig Holstein aufgewachsen also iwi Nordvagabund :pint::pint::pint::pint:
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Hallo Wattwürmchen..

    welche Nordlichter meinst Du denn? Die Nordpolnordlichter? Nördlich des Nord-Ostsee-Kanals oder auch die Südpolnordlichter südlich von da irgendwo? Bei denen wärst Du ja auch gut aufgehoben.. den musizierenden Nordlichtern...

    Herzlichen Gruß,

    Joe
     
  15. Nordlicht

    Nordlicht Nicht zu schüchtern zum Reden

    Na dann kann ich mich ja beruhigt zurücklegen, wenn jetzt schon ihr Schwaben unter Tränen versucht, in die Nordlicht-Definition zu passen :-D

    @Henri:
    erst mal Willkommen im richtigen Teil des Forums. Wenn es so wenig Saxophonisten in Nord-SH gibt, vieleicht sieht es auf der anderen Seite der Grenze ja besser aus? Auch sprachlich ist es ja nicht so wild, die meisten Dänen dort sprechen ja auch deutsch.
    Es gibt übrigens auch noch die Saxophonisten Landkarte (siehe links).

    Viele Grüße vom doch echten Nordlicht.
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Ja, die Saxophonistenlandkarte gibt es und auch eine Liste der Saxophonspieler, in der man auch nach Saxophonspielern in seiner Gegend suchen kann. Und wenn man sich dort einträgt, kann man auch von anderen gefunden werden:)

    Herzliche Grüße,

    Joe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden