Was wird hier gespielt ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Instrumente" wurde erstellt von Otfried, 28.September.2022.

  1. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Moin,

    was für ein Instrument wird hier gespielt ?



    Georgia singt das, bzw macht es sonstwie mit dem Mund, habe ich gestern tatsächlich live gehört, unglaublich

    Gruß,
    Otfried
     
  2. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Unplugged?
     
  3. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Entweder sie singt wirklich das alles oder da wurde reingebastelt. Kann ich als E-Musikdummy schlecht beurteilen. Wenn das ihre unverbastelte Stimme ist, ist das vor allem in dieser einen Schleife nach oben wirklich beachtlich.
     
  4. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    direkt ins Gesangsmikro, was der Mann am Mischpult macht weiß ich natürlich nicht, aber gemerkt hat man nichts von irgendwelchen Änderungen.

    Sie macht das wohl in einer Mischung aus Lippen und Stimme, live war es schon sehr erstaunlich.

    Gruß,
    Otfried
     
    quax gefällt das.
  5. Blofeld

    Blofeld Ist fast schon zuhause hier



    im letzten drittel des stücks kann man es hören und sehen. sie kann es wirklich live.
     
  6. visir

    visir Gehört zum Inventar

    Und die kann vor allem ganz gewaltig singen!
    Trompete zu imitieren finde ich jetzt nicht so spektakulär.
     
  7. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    ich kenne das von vielen aCapella Gruppen, aber so gut habe ich es noch nie gehört, daher mein Erstaunen

    aber da hast du Recht, und das ist das Wichtigere

    Gruß,
    Otfried
     
    Rick gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden