Hab wieder mal was ganz anderes mit meinen Saxophonen angestellt... und auch noch mit 4 Selmer Saxophonen
Sehr amtlich gespielt, und was für ein Tempo, einfach mitreißend! Leider so überhaupt nicht meine Musik - aber die wenigen Minuten waren gut zu ertragen.
Danke für das Feedback !!! wenn ihr Lust habt könnt ihr ja noch ein bisschen mehr von mir anschauen. Ist nicht nur „Volksmusik“ https://youtube.com/channel/UCs4vHq_eI5jcKD-5MW-QaCw
Chapeau!!!! Toll gespielt mit einem "Affenzahn". Mnozil Brass Arrangements können einem (fast) jedes Genre schmackhaft machen.
Make you feel my love in Krachledernen ... Das ist wirklich mal innovativ. Gefällt mir wahnsinnig gut. Du spielst einfach gut, da kommt viel Gefühl rüber für die Musik und überhaupt. Applaus! Und natürlich die Klassikstücke ... Ich wünschte, ich könnte meinen kleinen Bach schon in dem Tempo spielen. Aber wenn ich noch ein paar Jahre übe, werde ich vielleicht genauso gut wie Du. Hoffe ich jetzt einfach mal. (Ist aber noch ein weiter Weg. Du bist WIRKLICH gut. Da hängt die Latte hoch. )
Cool. hatte die Mnosil-Arrangements auch schon in den Händen aber nicht gekauft, da wir nur zur viert. Prima in Bild und Ton umgesetzt. Macht Laune Matthias
Ach was, wer wird denn da so defätistisch sein ... Kann man alles lernen. Man muss nur üben. Die Diskussion gab es hier doch schon über Monate. Klar, um so gut zu sein wie Andre muss man lange und viel üben. Aber aussichtslos ist das nicht, wenn man die Zeit hat. Es fehlen halt ein paar Jahrzehnte, aber wenn wir jetzt alle 100 Jahre alt werden, könnte man das noch schaffen.