Weihnachtsmarkt Dülmen!

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Julia2104, 5.Dezember.2004.

1. Julia2104

Julia2104 Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo,

ich bin's, Nicole. Ich möchte euch nur sagen, dass uns euer Auftritt auf dem Dülmener Weihnachtsmarkt sehr gut gefallen hat, wirklich klasse! Ich hätte am liebsten sofort mein Sax ausgepackt und versucht, mitzuspielen!

Leider konnten wir ja nicht mehr mit in die Kirche, da mein Mann noch pünktlich zum Nachtdienst musste, aber auch so bin ich schon jetzt wild entschlossen, auch mal mit euch gemeinsam zu spielen.

Wenn es irgendwie möglich ist, komme ich auch nach Dortmund!

Ich wünsche euch allen einen besinnlichen zweiten Advent!

Nicole

2. Julia2104

Schade... keine Antworten, hätte eigentlich damit gerechnet.

Oder habe ich einen soooo schlechten Eindruck hinterlassen???

Trotzdem allen noch einen schönen Abend.

Nicole
    :-(

3. saxclamus

saxclamus Ist fast schon zuhause hier

Hallo Nicole,

wahrscheinlich findest du was im Bereich "Dülmener Saxophontreff".

Schlechter Eindruck? Sorry - "wat´n Quatsch!!!" Ich habe mich gefreut, dich - kurz zuvor im Forum "kennengelernt" - unmittelbar danach in Dülmen zu treffen.
    Nur - wahrscheinlich waren wir alle wegen des bevorstehenden ersten öffentlichen Auftritts doch mehr angespannt als erwartet.

Dass du herzlich willkommen bist - z.B. bei einem der nächsten Treffs - sollte doch rübergekommen sein.
    Und - wenn nötig ( auch das wurde gesagt) - du wirst allein oder mit unserer Hilfe überall hinkommen, wo Sax gespielt wird.

Alles klar?

mfg

saxclamus

4. Julia2104

Danke für die lieben Worte. Es war schon richtig rübergekommen, dass ich bei den nächsten Treffen willkommen bin, ehrlich.

Ich hatte das mit dem "schlechten Eindruck" auch nicht wirklich ernst gemeint, tut mir leid, wenn es nicht richtig rübergekommen ist

Ihr habt jedenfalls einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen und ich werde gern bei dem nächsten Treffen dabeisein.

Ach ja, ich bin nicht ständig auf den Rolli angewiesen, kann auch gehen, nur eben nicht so weit. Von daher wird das schon klappen. Aber es ist nun mal so, dass man zuerst etwas gehemmt ist, wenn man so ein Handicap und schon eine Menge schlechter Erfahrungen gemacht hat, sorry.

Noch mal ganz liebe Grüße!

Nicole
    ;-)

5. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Tut mir ja leid, dass ich erst jetzt Zeit habe, ins Forum zu gehen.
    Was alles nach dem Weihnachtsmarkt war:
    -Kirche
    -Pizza mit allen, die nicht noch zum Flieger mussten
    -kurz schlafen
    -7 Uhr die erste Sonntagsmesse, dann bis kurz nach 12 noch mehrere Messen
    -Mittagessen für die Familie organisieren
    -10 Minuten auf dem Wohnzimmerteppich schlafen
    -Fünf-Gänge-Menü für den Sonntagabend vorbereiten (ich wollte früher mal Koch werden...)
    -zwischendurch noch mal zur Kirche, Adventspredigt
    -Weinprobe mit oben erwähntem Menü
    -Aufräumen (die sch...Spülmaschine hat schon wieder ein Leck!!!)
    -endlich ins Forum...

Hey, Nicole, war wirklich schön, dass du nach Dülmen gekommen bist, um uns zu hören, dein West Highland White Terrier ist mega-süß!
    Und in Dortmund spielste mit. Abgemacht.

Alles Liebe

Toffi

6. masch

masch Ist fast schon zuhause hier

Das ist keine böse Absicht Nicole. Wie Toffi bereits schrieb, waren wir nur noch nicht alle hier wieder präsent.

Es war schön dich kennengelernt zu haben. Wenn auch nur kiurz. Ich denke aber, das ist ausbaufähig und wird auch geschehen. Auf einer der nächsten Treffen wird man/frau sich sicherlich noch sehen und dann auch näher kennenlernen.

Viele Grüße bis dahin aus dem Osnabrücker Land

Matthais

7. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an :-D

8. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Hi Julia!

Ich fands auch toll, euch - also dich, deinen Mann und deinen Hund - kennengelernt zu haben. Und Angst vor einem Treffen brauchste net haben. :)

Was den Rolli betrifft: Glaub ich gern, dass man da schlechte Erfahrungen macht. :-( Aber wir sind da - denke ich - also .. von mir zumindest ausgehend .. hemmungslos. ;-) Also keine Sorge ..

*knuddel und grüß dich*

Sandra

9. KrischanDo

KrischanDo Ist fast schon zuhause hier

Aber Nein! Ich war gestern aber nicht eine Minute online. (Grübel: wann war das zuletzt?)

Du bist herzlich willkommen! Z.B. in Dortmund, Ende Februar, da packen einfach zwei kräftige Kerle (Guido?) Deinen Rolli und lupfen Dich in die erste Etage.

Beste Grüße aus DO
    Christian

10. saxpeter

saxpeter Ist fast schon zuhause hier

Hallo Julia,

Altena ist doch auch nicht weit weg. Dort gibt es Frühlingstreff. Schau mal unter

http://www.mit-sax-in-den-fruehling.de.vu/

Ich freu mich jetzt schon auf alle die da sind.

Gruß von der Ostsee Peter

11. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Ich bin nicht zwei kräftige Kerle :-D , höchstens einer. Und das täuscht noch, ich bestehe nur aus Haut und Knochen. Da kannst du dir vorstellen, wie dick die Haut ist :-D

Ja, nee, ist klar, ich packe natürlich mit an.

12. Julia2104

Hallo noch einmal!

Keine Sorge, da brauchen wir keine kräftigen Kerle, ich geh dann einfach ganz normal zu Fuß die Treppe rauf, ist wirklich kein Problem!

Ich brauche zu Hause im Haus auch weder den Rolli noch einen Stock oder dergleichtn, mache alles zu Fuß. Den Rolli nehm ich nur, wenn weitere Stücke zu laufen sind oder wenn ich Rollstuhltennis spiel! Macht übrigens richtig Spaß!

Liebe Grüße,
    ich freu mich auf Dortmund!
    Nicole
    ;-)

13. saxclamus

Hallo,

in der Bildergalerie sind ein paar wenige Fotos vom Spielen auf dem Weihnachtsmarkt in Dülmen.

Weniger vom Spielen als von der Zeit dazwischen oder davor.

Mehr war wegen "Selbstmitspielen" nicht möglich.

SanDo hatte da doch "jemanden" mitgebracht, der/die Fotos gemacht hatte. Sehen wir die auch noch?

mfg

saxclamus

14. masch

Klasse Bilder.

Das würde sich bestimmt lohnen.

*gespanntwartet*

Matthias

15. saxpeter

saxpeter Ist fast schon zuhause hier

Hallo ihr,

auf dem 4. Bild könnte man denken ihr seid angespannt, oder ist das der Gesichtsausdruck, wenn der Glühwein nicht geschmeckt hat?

Immer wieder bin neidisch auf euch

Gruß Peter

16. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Hübsche Bilder, Saxclamus.

Ja .. ich sollte noch einige auf der Kamera haben. Gut, dass ihr mich dran erinnert.. *ächz* .. werd mir die Cam heute Abend mal schnappen und die Bilder downloaden. Und wenn sie hübsch sind, stell ich sie rein. *eg* Und wenn sie nicht hübsch sind, stell ich sie erstmal recht rein. *kicher*

Lieben Gruß,
    Eure x-Mas-Sando

17. masch

*räusper*
    *malganzvorsichtignachfrag*

Gibt's noch weitere Bilder vom Weihnachtsmarkt? Ich bin ganz gespannt darauf

Matthias

18. saxclamus

Hallo,

nochmalganzvorsichtignachgefragt

ich stimme masch zu ... gab´s da noch was ?

sando?

mfg

saxclamus

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden