1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Wer hat Lust mit mir Jazzstücke einzuüben und zu spielen in Göttingen/Südniedersachsen

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von cara, 17.März.2010.

  1. cara

    cara Strebt nach Höherem

    Spiele Alt-Saxophon und suche Mitspieler für Zusammenspiel.

    Ich arbeite mich durch die "Jazzmethode für Saxophon" (jetzt bei Nr. 41) von John O'Neill durch und befasse mich mit Jim Snidero "Easy Jazz Conzeption" (jetzt bei Nr.5), beides leider nur mit den Playalongs. Bin auch für alles neue offen.

    Würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust auf gemeinsames Spielen hätte.

    Cara :)
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Cara,... ICH! :-D

    Wie sagtest du zu mir....?
    : Kauf dir ein Niedersachsenticket und dann ab.... :-D
     
  3. cara

    cara Strebt nach Höherem

    @Wattwürmchen:

    Klar doch! Immer, wann du Lust hast.
    Vorher auf Stücke festlegen, damit ich sie dann auch spielen kann, denn du weißt ja, ich muss - ü b e n - vorher.

    Cara
     
  4. correze

    correze Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Cara,

    ich lerne zwar auch " Die Jazzmethode" von o'Neill, aber leider ist es etwas zu weit, um mit dir zu spielen. Schade, hätte mich echt " gepfuffert."
    Ich wohne in der Nähe von Stuttgart.
     
  5. cara

    cara Strebt nach Höherem

    @ correze

    Für mal kurz eine Stunde zusammenspielen ist das wirklich zu weit. Aber für ein Wochenende könnte das doch "pfuffern"?
    Was spielst du? Ich spiele Alt.

    Cara
     
  6. correze

    correze Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Cara,
    ich spiele Tenor, allerdings erst seit Oktober letzten Jahres.
    Momentan übe ich gerade " Doxy" .

    Ja, ein Wochenende wäre mal nicht schlecht, allerdings muss ich noch kräftig üben.

    Ilona
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden