Wer kennt jemanden in England, der mir was besorgen kann?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von mos, 8.August.2004.

1. mos

mos Ist fast schon zuhause hier

Hi,

ich suche jamanden in Grossbritanien, der für mich was besorgen kann. Ich möchte mir gerne von Sony das Travel Boxen System SRS T77 bzw SRS T70 kaufen. Hier sind die zu teuer. In England bekommt man sie bedeutend günstiger. Leider verschicken die Händler nicht nach Deutschland.

Irgendeinen Tip für mich? Ich kenne leider nur in den USA Leute und das würde sich dann nicht mehr rechnen.
    Oder hat jemand von euch die und möchte sie gerne verkaufen?

2. Tim

Tim Ist fast schon zuhause hier

Ich werde mal meine Fühler mal ausstrecken!

meld mich dann per pm bei dir!

3. Claus

Claus Mod Emeritus

Anke,

bist Du ganz sicher, dass der englische Preis besser ist (ist nach meiner Erfahrung eher ungewöhnlich für Elektroartikel)?

Anders als bei uns sind die Preise in der Regel ohne Mehrwertsteuer ausgezeichnet ("excl. VAT").

Gruss

Claus

4. mos

mos Ist fast schon zuhause hier

Ja, ist momentan ein Angebot. Kostet 32,99 GBP hier ist das günstigste was ich finde 91.48Euro

5. Ger

Ger Schaut öfter mal vorbei

Du kannst die Ware auch von UPS oder anderen Spedition abholen lassen. Bei den meisten zahlst du da nix extra und der Versand ist da auch nicht so teuer.

6. Tim

Tim Ist fast schon zuhause hier

Mein Kontakt aus England ist momentan für 4 Wochen im Urlaub....

Also das wird nichts mehr...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden