1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Wer macht mit in Berlin?

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von GelöschtesMitglied4288, 28.November.2012.

  1. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    Hallo liebe Saxophonisten,
    wir sind eine kleine Gruppe mit max.8 Teilnehmern und spielen unter Anleitung leicht fortgeschrittene, mehrstimmige Stücke.
    Der Kurs richtet sich an Spieler, die seit etwa 1,5-2 Jahren Saxophon spielen, aber auch Leute mit mehr Spielerfahrung sind herzlich willkommen. Die Stimmen kann ich ja umschreiben und komplizierter machen bei Bedarf. Die Besetzung ist Bariton, Tenor, Alt und Sopran.
    Wer Saxophon spielt und seine Kenntnisse mit anderen erweitern möchte, der melde sich einfach unter: saxophonspielen@hotmail.com
    Wir treffen uns zweiwöchentlich jeweils freitags von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr in der Buchbergerstr. 6 in Berlin F-hain/Lichtenberg. Material wird gestellt. Teilnehmergebühr pro Treffen sind 5 Euro.

    WIR SUCHEN NOCH DRINGEND BARITON UND SOPRAN- ich bring Euch so gut ich kann alles bei - Keine SCHEU also, sondern melden!
     
  2. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    Kein Bariton? Gerne auch mit mehr Spielerfahrung???
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Is ja'n Hammer!
    In ganz Berlin niemand, der mitspielen will? :roll:

     
  4. Doctor_J

    Doctor_J Ist fast schon zuhause hier

    Hmmm - ich spiele Alt und Tenor.

    Ansonsten hätte ich schon Interesse.

    VieGrü
    J. :)

     
  5. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    Tenor wäre auch super! Dann könnte ich die Sopranstimme übernehmen. Schreib mir doch einfach: saxophonspielen@hotmail.com

    Im neuen Jahr geht es los. Keine Scheu!

    Kein Bariton???
     
  6. cara

    cara Strebt nach Höherem

    Berlin ist bekanntlich auch nur ein Dorf :lol:
     
  7. flar

    flar Guest

    irgendwann sogar ein Dorf mit Flughafen!?!
    :lol: :lol: :lol:
    :duck:
    viele Grüße Flar​
     
  8. saxhornet

    saxhornet Experte

    Was denn, wir haben Touristen, die extra kommen um die Baustelle des "niemals fertig werdenden Flughafens" zu sehen. Ist doch auch was. Nicht umsonst heisst es in Berlin: " Wir können alles, ausser Flughäfen bauen".

    Lg Saxhornet
     
  9. RomBl

    RomBl Guest

    ... und S-Bahn und Fußball können wir auch nicht ... :lol:
     
  10. cara

    cara Strebt nach Höherem

    @flar
    sag nix gegen Dörfer mit Flughafen!
    Jedes Dorf hat das Recht auf seinen eigenen Flughafen! ;-)
    Hier wird im März auch endlich einer fertiggesstellt, der völlig "unnötig" ist.
    Aber 20-30 min zum CheckIn statt 2-3 Std., das hat doch was, oder?
    Da lohnt sich fliegen langsam. :-D

    Gruß Cara



     
  11. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    Hier mal nicht vom Thema abkommen, ja? ;)
    Besorgt uns lieber mal nen Bariton bzw ne Baritöne...
     
  12. SaxFreude

    SaxFreude Schaut nur mal vorbei

    Hallo Jazzwoman,

    ich hätte auch Interesse, spiele aber auch kein Bari, sondern Tenor.
    Falls da trotz des Interesses von Doctor_J noch Bedarf besteht, wäre ich gern dabei.

    Viele Grüße
    Stefan
     
  13. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    schreib mir einfach: saxophonspielen@hotmail.com
     
  14. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    Letzter Aufruf für ein Bariton bzw Sopran! Wir fangen im Januar an, konkret am 18.1. Bitte melden! :)
     
  15. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    Welches Altsax hat morgen, Freitag, den 17.01., noch spontan Lust mitzumachen???
    Bitte dringend kontaktieren. Wir treffen uns um 19.15 Uhr.
    saxophonspielen@hotmail.com

    Gruß
    Lille
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden