wg. Update Namensänderung eventuell erforderlich

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 27.Februar.2011.

  1. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Aufgrund des Updates war es unumgänglich die Benutzerkontenverwaltung umzustellen. Für die Konfusion mit den angezeigten Namen bitte ich um Entschuldigung.

    Bitte ändert in eurem Profil den Nicknamen in den von euch gewünschten. Dieser wird dann im Forum als euer Anzeigename erscheinen. Damit die Änderung sichtbar ist müsst ihr euch einmal aus- und wieder einloggen.

    Die Daten zum Einloggen bleiben die alten.

     
  2. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Viele haben den Namen ja schon geändert. Die anderen möchte ich hiermit nochmal daran erinnern.
     
  3. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hi Matthias,

    mein Nick stimmt ja wieder. Aber auf der Liste der eingeloggten Teilnehmer stehe ich noch mit meinem Nacnamen statt mit mit meienm Nick.

    Das kann ich offensichtlich auch nicht über mein Profil ändern, oder?

    LG

    Dreas
     
  4. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Hallo Dreas,
    du musst dich ab und wieder anmelden!

    gruss
    Thomas
     
  5. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    hi Thomas,

    hatte ich gemacht. Mach ich nochmal.....

    Dreas
     
  6. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @ Thomas und Matthias

    stimmt! Jetzt passt es...ich doof...

    grüsse,

    Dreas
     
  7. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Noch mal zu Erinnerung an die, die es noch nicht gelesen haben. Bitte meinen ersten Beitrag hier lesen.
     
  8. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    muss ich noch mal nach oben schieben, damit ich nicht so viele Anfragen per pm bekomme ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden