Wie füge ich ein Bild möglichst einfach ein!?

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von Roland, 13.Dezember.2004.

  1. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    Hallo!

    Das Topic sagt ja alles...:)

    Ich bin jedenfalls aufgrund meines fehlenden Wissens bedauerlicherweise bildhinzufügungsbefreit. Wie geht das?

    Grüss
    Roland

     
  2. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Du musst auf das Zeichen rechts von Email klicken, da die URL eintragen usw.
     
  3. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    Hallo!

    Danke für die schnelle Antwort.
    Hab' ich probiert, Bild kam aber nicht an. Liegt's an meinen negativen Schwingungen oder geht das nicht mit Bildern von meiner lokalen Platte? Ich versuch's jedenfalls nochmal....

    Jo, der Versuch war fehlschalgbegleitet. Mit dem Mozilla seh ich nix, mit Internet Exploder seh ich was, aber nur, solange ich die Dateien nicht umbenenne.

    ==> Das ist also ein Link, kein Bild!

    Wie kriege ich das Bild also dareingedengelt? Muss ich erst Webspace suchen, es uploaden und dann verlinken!?

    Geht das von der Mitgliedergalerie aus?

    Grüsse
    Roland
     
  4. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Roland, die Bilder musst du schon auf irgend einen Webserver hochladen oder in die Galerie des Forums.
     
  5. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    Aha, das ist also die Erkenntnis, danke!
    Dann werde ich mal schaun, wie ich's in die Galerie kriege.

    Mann, was fürn schnelles Feedback, dankdanke! :)

    Grüsse
    Roland
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden