Wie fügt man Musik in ein Video ein?

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von Catweazle, 13.Dezember.2022.

  1. Catweazle

    Catweazle Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,

    ... das schon bei youtube hochgeladen ist?
    Mit den Anweisungen im Netz, die ich bis jetzt gefunden habe, komme ich nicht klar.

    Viele Grüße,
    Catweazle
     
  2. Catweazle

    Catweazle Ist fast schon zuhause hier

    Ich habe es herausgefunden.
     
    Singer_K gefällt das.
  3. Singer_K

    Singer_K Schaut nur mal vorbei

    Hallo Ihr Lieben
    und, wie funktioniert das? Wäre suuuper, wenn ihr einer ebenfalls neugierigen Sängerin auch einen Hinweis geben könntet!
    Danke vorab & viele liebe Grüsse
     
  4. Catweazle

    Catweazle Ist fast schon zuhause hier

    Hi,
    mit dem youtube Editor ist die Auswahl der Musikstücke begrenzt. Es lassen sich nur die Stücke hochladen, die in der Audio-Mediathek aufgelistet sind. Deshalb kam ich anfangs nicht klar damit und stellte die Frage hier im Forum.

    Mit den anderen üblichen Editoren ist es aber ganz leicht. Du lädst im Editor ein Musikstück hoch, indem du auf Audio klickst. Dabei kannst du alles hochladen, was du dir vorher auf deine PC oder in dein Smartphone geladen hast. Das fertige Video lädt man dann auf youtube hoch. Vorsicht nur mit dem Urheberrecht!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden