Wo bekomme ich ein "Playasax" her?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von mos, 6.Oktober.2004.

1. mos

mos Ist fast schon zuhause hier

Ich bin auf der Suche nach einem Playasax. Hat jemand von euch zufälligerweise eins rumliegen und braucht es nicht oder kennt ihr jemanden, der eins hat?

Ich finde das Teil einfach klasse und hätte es sehr gerne für meine Vitrine.

2. Bloozer

Bloozer Strebt nach Höherem

Hmmm, was ist das, sieht aus wie ne Kreuzung aus Kaffeemühle und Nebelhorn. Kann man damit Musik machen?

3. mos

Es ist eine Art Drehorgel. Die Papierrollen werden eingespannt und man bläst oben rein. Mit der kleinen Kurbel drehtst du die Papierrolle weiter und es spielt Musik. Es hört sich dann etwas an wie eine Mundharmonika.

Scroll mal auf dieser Seite etwas runter, da ist ein Hörbeistpiel: Play-a-sax Hörbeispiel

4. baddy

baddy Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo Anke,

schau mal hier!

http://www.myauction.com/index.html?/Auctions/150/Detail/Lot_268E.html

lieben Gruß...Georg

5. baddy

baddy Kann einfach nicht wegbleiben

Sorry, ist wohl schon eine Weile her die Auktion!!!! :-? :-?

6. mos

Ja, ich habe auch nur abgelaufene oder verkaufte gefunden :-( :-( :-( Ich dachte nur, dass hier vielleicht jemand sowas hat.

7. NorbertS

NorbertS Ist fast schon zuhause hier

Hallo Mos

Gerade bei Ebay gestöbert und hab das Playsax
    kuckst Du hier gefunden.
    Vielleicht ist das was für Dich

CU

norbert

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden