Wo ist "mein" Thread???

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von Sax_Addict, 20.August.2009.

  1. Sax_Addict

    Sax_Addict Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Zusammen,
    eine Frage in die Runde und an die Moderatoren:
    Wo ist der Beitrag "Analyse des Standards Misty" hingekommen? Ich kann ihn trotz intensiven Suchens nicht mehr finden...?? :-?

    Was mach ich falsch?

    Konfuse Grüße
    Sax_Addict
     
  2. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

  3. rbur

    rbur Administrator

    und über die Forensuche natürlich
    http://www.saxophonforum.de/search.php?query=misty&action=results&submit=Suchen
     
  4. Sax_Addict

    Sax_Addict Ist fast schon zuhause hier

    Hi RBur,
    so "natürlich" aber dann auch wieder nicht... ich find ihn jedenfalls nicht, wenn ich deinem Link folge (siehe Screenshot). Auch dann nicht, wenn ich mir alle Resultate anzeigen lasse...
    Hatte ich ja geschrieben, dass ich das schon versucht hab.

    Grüße
    Sax_Addict
     
  5. rbur

    rbur Administrator

    Sehr seltsam. Ich sehe anstatt des zweiten "Re: Mundstück Etuis" Beitrag den letzten Beitrag aus dem gesuchten Thread.

    Der Thread ist im Forum "Saxophon spielen" - "Improvisation - Harmonielehre". Gehe mal direkt dort hin bzw. über diesen Link
    http://www.saxophonforum.de/modules/newbb/viewforum.php?forum=50
    und poste hier, welche Treads du siehst
     
  6. Sax_Addict

    Sax_Addict Ist fast schon zuhause hier

    Hallo RBur,
    bis zum Forum "Saxophon spielen" komm ich noch - dann is aber Schluss. Unterforen seh ich da keine, nur Beiträge...

    Grüße
    Sax_Addict
     
  7. JES

    JES Gehört zum Inventar

    Moin
    ich komme auch nicht hin, weder über suche noch über direkte Forenauswahl.
    JEs
     
  8. rbur

    rbur Administrator

    Das Unterforum"Harmonielehre" ist anscheinend für normale User unsichtbar geworden, das kriege ich als Moderator aber nicht angezeigt. Matthias ist grade nicht erreichbar, deswegen können wir das erstmal nicht ändern.
    Ich habe den Thread in das Forum "Eigene Themen" verschoben, damit man wieder rankommt.

    http://www.saxophonforum.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=114042
     
  9. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Das ist in der Tat sehr seltsam. Ich habe gerade mal versucht, das Problem zu beheben, bin aber grandios gescheitert.
     
  10. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Na also, geht doch!

    Jetzt müsste eigentlich jeder wieder zugreifen können. Biite melden, wenn es nicht so ist.

    Wenn es funktioniert, können wir die threads wieder hier reinschieben.
     
  11. rbur

    rbur Administrator

    So, jetzt isser wieder zurückgeschoben.
     
  12. Rick

    Rick Experte

    Wenn ich dort im Unterforum "Improvisation - Harmonielehre" versuche, einen Thread zu öffnen, sehe ich bloß links oben: " Keine Rechte um dieses Thema zu lesen."
    Sonst passiert nix.

    Sowohl eingeloggt als auch als "Gast".
     
  13. rbur

    rbur Administrator

    Ich habe jetzt einige Berechtigungen von Hand nachgetragen.
    Das meiste sollte jetzt wieder gehen.
     
  14. Rick

    Rick Experte

    Hallo Rainer,

    vielen Dank, jetzt funktioniert's auch bei mir! :)

    Schönen Gruß,
    Rick
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden