Wo sind die Avatare ?

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von Wuffy, 8.April.2010.

  1. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Hallo Gemeinde,

    komische Sache... seit ein paar Tagen.

    Es erscheinen bei mir plötzlich in den jeweiligen posts keine Avatar-Bildchen mehr. :-?

    Dies aber nur im eingeloggten Zustand mit dem Firefox-Browser.

    Logge ich mich aus, sind die Bildchen wieder da, beim Gegentest mit dem T-online Browser oder dem Winwows Explorer geht da auch alles normal.

    In den Einstellungen des Firefoxes habe ich auch schon rumgesucht und finde da keine Auffälligkeiten, wasdie Ursache sein könnte.

    Vll. gibt's hier ein paar Freaks, die mir auf die Sprünge helfen, für das Forum extra einen anderen Browser benutzen zu müssen wäre auf die Dauer etwas umständlich.

    Grüssle vom Schwarzwald
     
  2. the_ashbird

    the_ashbird Ist fast schon zuhause hier

    hallo wuffy...

    ich bin auch überzeugter firefox user...das einzige problem - er hat so seine macken, wenn bspw. die cookies nicht regelmäßig gelöscht werden, der temporäre speicher zu klein oder zu groß ist, usw.

    hast du die cookies schon mal gelöscht? wirkt oft wunder! :-D

    lg phi
     
  3. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Die Avatare sind vorübergehend abberufen worden, weil sie als Statisten bei einer größeren Filmproduktion benötigt wurden...

    :)

    Sorry, konnte nicht widerstehen. ;-)

    Leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht weiterhelfen. Bei mir funktionieren die Avatare unter IE, Opera und Firefox momentan ohne Probleme.
     
  4. Gelöschtes Mitglied 5398

    Gelöschtes Mitglied 5398 Guest

    Hat zwar nichts mit Sax oder dem Forum zu tun, aber mit Firefox:

    Bei meiner Schwester funktioniert Youtube schon länger nicht mehr. Meine andere Schwester meinte, dass es mit nem neuen Firefox wieder gehen könnte. Tut es aber nicht... Kann das auch an den Cookies liegen? Wo find ich die?

    LG
    Mary
     
  5. prislop

    prislop Ist fast schon zuhause hier

    Ich habe exakt das gleiche Problem wie Mary und wäre für eure Hilfe dankbar.
    prislop
     
  6. the_ashbird

    the_ashbird Ist fast schon zuhause hier

    hallo...

    ob es mit youtube auch an den cookies liegt, weiß ich nicht...wäre aber eine möglichkeit.

    die cookies findet ihr in /extras/einstellungen/datenschutz/eigene cookies. zu beachten ist aber, dass wenn ihr den button "alle cookies entfernen" wählt, sämtliche gespeicherten passwörter, etc. entfernt werden...(wollt ihr dies nicht, einfach das entsprechende cookie suchen und einzeln löschen!)

    bzgl. youtube kanns aber auch an zugriffsberechtigungen liegen. eventuell auch an installierten add-ons.

    lg und viel erfolg bei der fehlerbehebung!
    phi
     
  7. Gelöschtes Mitglied 5398

    Gelöschtes Mitglied 5398 Guest

    Meine Schwester hat keine Add-ons installiert, soweit ich weiß. Allerdings läuft ihr Youtube schon lange unter meinem Konto. Könnte es daran liegen? Sie hat auch den youtube-mp3-converter... Kann das auch an einem von beidem liegen?
     
  8. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Bingo.....die Avatare sind von ihrem Ausflug zurück.

    Danke für den Tipp mit den Cookies.

    Habe da in den Einstellungen vom Feuerfuchs rumgefummelt und plötzlich war beim nächsten Neustart alles wieder normal.

    Jetzt ist's wieder richtig nett...mit den Bildchen. :-D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden