WO sind meine Bilder??

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von lud_ee, 22.November.2008.

  1. lud_ee

    lud_ee Nicht zu schüchtern zum Reden

    guten tag
    :-x
    ich hab mich gestern registriert, bin also noch ein forum-greenhorn. hab auch bilder hochgeladen, es wurde bestätigt, dass diese auch geladen wurden. ich sehe diese aber nicht! oder anders gesagt im register bilder steht die zahl (4), es ist jedoch kein bild sichtbar. was mach ich falsch oder was ist hier falsch? danke für eure rückmeldungen

    lud_ee
     
  2. dobby

    dobby Kann einfach nicht wegbleiben

    Hey lud_ee und Willkommen im Forum!

    Also ich kann deine Bilder problemlos ansehen, eines sogar drei mal :D

    Hast du es inzwischen allein hinbekommen oder siehst du sie selbst immer noch nicht?

    LG, Dobby.
     
  3. lud_ee

    lud_ee Nicht zu schüchtern zum Reden

    hallo dobby

    schön das du meine bilder siehst. aus purer verzweiflung ;) hab ich die bilder als trippel hochgeladen.
    jetzt kommts; ich sehe die bilder immer noch nicht.
    heisst ich kann sie nicht löschen oder als avatar vermerken!
    sch....

    gruss
    lud_ee
     
  4. simplysax

    simplysax Ist fast schon zuhause hier

    hallochen...


    .. du bist nicht allein....

    auch dudelsax und austriansaxman haben damit ein problem..

    es könnte daran liegen, dass du vista in kombination mit norton nutzt.. bei manchen stellt sich dieses problem allein durch die nutzung des virenscanners ein .. also auch unter xp..

    matthias ist unterrichtet, wirds auch weiterleiten..
    dir kann wohl nur geholfen werden, wenn du einen anderen virenscanner nutzt.

    lg simply
     
  5. clarinetist_for_life

    clarinetist_for_life Ist fast schon zuhause hier

    hi
    ich hab genau das selbe problem
    hatte auch bis vor ca. 2 wochn vista mit norton.
    aber der norton ist jetzt ausgelaufen und ich hab vista mit avira.
    geht aber trotzdem noch nicht.
    glg
     
  6. simplysax

    simplysax Ist fast schon zuhause hier

    hallo clariman92

    hast denn norton komplett runter vom rechner???
    vielleicht hängt noch was rum da.. ist bei vista ja auch nicht leicht was zu deinstallieren..

    simply
     
  7. Gast

    Gast Guest

    also ich benutze XP mit bitdefender und es geht auch nicht =)
     
  8. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Ich leite dieses seltsame Phänomen an den Spezialisten weiter und hoffe, es kann bald behoben werden.
     
  9. alfredsx

    alfredsx Hausmeister Administrator

    Welcher Browser (und welche Version)
    wird denn verwendet ?
     
  10. lud_ee

    lud_ee Nicht zu schüchtern zum Reden

    hallo zusammen

    diese bilder habe ich wärend meiner mittagspause im geschäft geladen. xp professional und symatec virenprogram.

    zu hause angekommen funktioniert alles perfekt --> ich hab privat nen mac! :-D :-D :-D

    merci & schönes wochenende
    lud_ee
     
  11. clarinetist_for_life

    clarinetist_for_life Ist fast schon zuhause hier

    so, das ist nun auch witzig.
    habe heute am nachmittag schon mal gepostet. da hat das forum allerdings ein wenig "lustig" ausgesehen. war dunkelblau und englisch. allerdings hab ich dabei die bilder gesehen und hab sie dann auch also profilbild eingestellt. allerdings ist weder mein post nun hier, noch hab ich das richtige profilbild.
    glg

    PS: Nein, ich sehe noch keine weißen Mäuse oder sonstiges ;-)
     
  12. michale

    michale Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Clariman,

    also wenn ich bei Deinen Bildern nachsehe finde ich 3 Stück. Wolltest Du noch welche unterbringen? ;-)


    Viele Grüße
    Michale
     
  13. clarinetist_for_life

    clarinetist_for_life Ist fast schon zuhause hier

    nö, die anderen sehen sie ja auch. rick hat sie auch schon gesehen. aber ICH sehe sie nicht. :-(:-(:-(:-(

    glg, clariman
     
  14. michale

    michale Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Clariman,

    das werde ich dann in den nächsten Tagen auch mal ausprobieren und berichten. :cool:

    Viele Grüße
    Michale
     
  15. clarinetist_for_life

    clarinetist_for_life Ist fast schon zuhause hier

    hi
    ok, danke :)
    bin jetzt grad in der schule und habs da auch ausprobiert. funktioniert aber auch nicht :-(
    hier verwenden wir xp mit avira.
    glg, clariman
     
  16. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Unter der Oberfläche wird fleißig gearbeitet. Das CMS soll auf den neusten Stand gebracht werden. Da können schon mal so kleine Fehler passieren, wie der, den Clariman oben beschreibt. Zu deiner Beruhigung, es waren keine kleinen weißen Mäuse, sondern die Testseite, auf der das neue System getestet wird. Auf diese bist du durch ein Versehen geraten ;-) Sorry. Aber immerhin beruhigend, dass du die Bilder dann sehen konntest.

    Eine Weile wird es aber mit dem Update noch dauern, da noch etliche Anpassungen vorgenommen werden müssen.
     
  17. michale

    michale Ist fast schon zuhause hier

    Hi Clariman,

    ich verwende auch XP (allerdings die Professional Version)und Avira.

    Viele Grüße
    Michale
     
  18. michale

    michale Ist fast schon zuhause hier

    ... Also bei mir hat es funktioniert...
    :cool:

    Viele Grüße
    Michale
     
  19. clarinetist_for_life

    clarinetist_for_life Ist fast schon zuhause hier

    au, dann bin ich ja beruhigt :yiep: ich bin noch nicht reif ;-)
    naja, dann wirds ja in kurzer zeit hier auch funktionieren. freu mich schon drauf.
    macht nichts, dass ich da drauf geraten bin, jetzt weiß ich wenigstens, dass es funktioniert.

    @ michale: haben glaub ich in der schule kein professional, bin mir aber jetzt nicht ganz sicher. da werd ich morgen nochmal nachschauen.

    :danke: für eure hilfe!

    glg, clariman
     
  20. austriansaxman

    austriansaxman Kann einfach nicht wegbleiben

    Wenn ich meine Bilder sehen will, gehe ich schon in ein Internetcafe, weil zu Hause und im Büro funktioniert es nicht mehr.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden