Yamaha Stagepass 500

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von tobisax, 18.Januar.2009.

  1. tobisax

    tobisax Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,

    nachdem ich in letzter Zeit vermehrt Anfragen für Geburtstagsfeiern habe (Solosax. mit Halbplayback von Laptop),
    musste ich meine bisherigen Boxen (glücklicherweise) öfters rumschleppen und habe gemerkt, dass die Teile ganz schön aufs "Kreuz" schlagen (sind ziemlich schwere Teile, da schon älter).

    Ich habe daher so im Internet rumgestöbert und ein (so finde ich) sehr leichtes System von Yamaha gefunden

    vgl.:http://www.thomann.de/de/yamaha_stagepas_500.htm

    Auch beim ersten Ansehen beim Musikhändler machte es einen robusten und vor allem handlichen Eindruck.

    Ich bin mir aber nicht hinsichtlich seiner Klangeigenschaften sicher (da die Ausstellung in einer Halle war) ob die Mini-PA für eine Feier mit max. 100 Gästen (also ein größerer Saal) ausreicht?

    Hat jemand bereits Erfahrung mit dem System hinsichtlich Zuverlässigkeit und Durchsetzungsfähigkeit?

    Vielen Dank bereits im Voraus für eure Beiträge.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden