1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt Yamaha YTS-875 EX Custom

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophone" wurde erstellt von AliasToni, 16.September.2024.

1. AliasToni

AliasToni Schaut nur mal vorbei

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Tenorsaxophon.
    Es ist ein Yamaha YTS-875 EX Custom.

Der Korpus ist aus Messing und das Instrument ist Gold lackiert.
    Es weist normale Gebrauchsspuren (kleine Kratzer / ohne Dellen) auf und wurde im Rahmen eines Orchesterbetriebs gespielt.

Dabei ist das auf den Bildern zusehende Zubehör.
    Laut Auskunft von Yamaha ist das Instrument aus dem Jahr 2014.

Preisvorstellung: 3150 €

Das Instrument kann in 33335 Gütersloh gerne ausprobiert werden. Verschicken möchte ich dies nur ungerne.
    Verkauf von Privat, keine Rücknahme und keine Garantie.

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 22.September.2024
    Sax a`la carte gefällt das.
  2. AliasToni

AliasToni Schaut nur mal vorbei

Neuer Preis: 3000 €

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden