1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Yamaha YTS32

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophone" wurde erstellt von cwegy, 4.Oktober.2024.

1. cwegy

cwegy Ist fast schon zuhause hier

Hallo, ich verkaufe meinen Youngtimer von ca. 1990. Das YTS32 ist ein tolles und solides Instrument, hätte sich das Angebot des YTS62 Purple Logo im Nachbarort nicht ergeben würde ich es auch immer noch spielen. Mein Sax-Lehrer hat das 32 angespielt und war begeistert von der Mechanik und vom Sound. Seine Einschätzung war 800 - 1000,- €, aber ich bin da offen für Angebote. Es ist ordentlich gebraucht, teils ist der Lack ab, einige Dings und Dongs hat es auch, aber es spielt sauber von Bb bis F‘‘‘ und spricht sehr leicht an, ohne dünn zu klingen. Die Trichteröffnung hat einen kleinen Knick, ich konnte das leider nicht aussagekräftig fotografieren. Bei Interesse kann ich da ein Video von aufnehmen, dann wird es deutlicher.

Anspielen hier vor Ort ist natürlich möglich, Paypal und Versand natürlich auch.

Bei Fragen gerne PN.

(die Palmkey Riser und Seitenklappen Erhöhungen kommen noch ab)

Anhänge:

2. cwegy

Ich hätte gleich die Postleitzahl dazuschreiben sollen, sorry.

Anspielen ist im Bereich 29525 möglich, das ist zwischen Hamburg und Hannover. Aber wie ich schrieb, versende ich das Sax auch im Koffer und dazu gut gepolstert und verpackt. :)

3. cwegy

Ich biete das YTS32 für 750,-€ inkl Versand an.

4. cwegy

Hmmm…700,-?

Ggf. versende ich das Sax auch zum Ausprobieren, wenn ihr die Versandkosten tragt. Wenn es euch nicht gefällt, schickt ihr es mir innerhalb einer Woche zurück. Alles weitere per PN.

5. cwegy

Aus aktuellem Anlass würde ich ggf. auch gegen ein Alto tauschen. :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden