1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Yanagisawa A-WO 10 Altsaxophon

Dieses Thema im Forum "Altsaxophone" wurde erstellt von tobisax, 24.April.2024.

  1. tobisax

    tobisax Ist fast schon zuhause hier

    Verkaufe ein gebrauchtes Yanagisawa WO-10 Altsaxophon aus dem Jahr 2020.

    Das Saxophon wurde gespielt aber immer pfleglich behandelt.

    Es gibt keine größeren Beulen. Die letzte Justage war im Februar 2023, seitdem ist es im Koffer.

    Es können kleinere Mikrobeulen und Kratzer vorhanden sein, mir ist aber nichts aufgefallen.

    Das Saxophon ist ein einem sehr gut spielbaren Zustand. Der Koffer ist wie neu (da nur ganz selten verwendet).

    An einigen Lötstellen gibt es kleine schwarze Punkte die kommen von einer Reaktion des Materials, sind aber bei dem etwas härteren Yanagisawa Lack normal (habe das auch auf meinem Yanagisawa Tenor).

    Es lässt sich sowohl im Jazz als auch im Klassik Bereich wunderbar einsetzen.

    Sehr gute Intonation und Ergonomie!

    Der Verkauf erfolgt hier im Saxophonforum mit dem Yanagisawa Ebonit 5 Mundstück (wie neu).
    Das Mundstück ist nicht auf den Fotos.

    VHB 3.300 €

    Es gibt etwas Verhandlungsmasse, da dass Saxophon in sehr gutem Zustand ist und super klingt allerdings nicht zu viel.

    Bei Fragen gerne melden. Anspielen nach vorheriger Terminvereinbarung bei mir in 94424 Arnstorf möglich.
    Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme.
    Verkauf unter Ausschluss jeder Sachmangelhaftung.


    Versand mit DHL und Zusatzversicherung (daher der hohe Versandpreis).
    Versandkosten betragen versichert 40 € in Deutschland!

    Derzeit verkaufe ich einen passenden Vollsilber S-Bogen von Yanagisawa. Damit kann man sich fast einen "Silversonic" zusammenstellen. Bei Interesse kann man über einen Setpreis reden.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden