1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Yanagisawa S9930

Dieses Thema im Forum "Sopransaxophone" wurde erstellt von rumigdirk, 16.Januar.2024.

  1. rumigdirk

    rumigdirk Schaut nur mal vorbei

    Hallo liebe Kolleg*innen,

    ich bin bereit mein Yanagisawa S9930 Sopran gehen zu lassen. 1999 oder 2000 habe ich es neu bei Musik Bertram in Freiburg gekauft und es viele Jahre begeistert und intensiv gespielt. Es hat keine Dellen aber deutlich sichtbare Spuren der intensiven Nutzung. Seit einer Generalüberholung im Musikhaus Deußer in Würzburg wurde es kaum noch gespielt. So ein wundervolles Instrument sollte aber nicht in der Spielzeugecke herumstehen.
    Es gehört zu den feinsten, edelsten und präzisesten Sopranen, die je gebaut wurden. Solid Silver ist natürlich Luxus, aber ich habe es nie bereut, das gewisse Extra draufgelegt zu haben.
    5800,-€ VHB
    Mehr Bilder und Aufnahmen kann ich bei Interesse gern verschicken. Am Besten ist es natürlich, sich selbst einen Eindruck zu verschaffen.

    Herzliche Grüße aus Würzburg
    Dirk Rumig
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden