Yanagisawa T95 S-Bogen?

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Silver, 12.April.2024.

  1. Silver

    Silver Strebt nach Höherem

    Mir wurde ein Yanagisawa T95 Bogen angeboten, ich weiß aber nicht so recht, wie ich den klanglich und von der Ansprache einordnen soll.

    Ist das sowas wie ein aktueller T-W3 Bogen?
    Und: was wäre ein angemesser Preis für ein neues, originalverpacktes Exemplar?

    Der Standort ist ein bisschen zu weit, um auf gut Glück einfach mal hinzufahren…

    Danke vorab für die sachdienlichen Hinweise :)
     
  2. JTM

    JTM Ist fast schon zuhause hier

    Meine erste Frage wäre,wozu bräuchtest du denn den Bogen ? Bist du mit deinem jetzigen Bogen unzufrieden ?
    Wenn ja wird dich tatsächlich nur selbst ausprobieren weiterbringen(so er überhaupt passt)
     
  3. Silver

    Silver Strebt nach Höherem

    Der Bogen ist „übrig“ und der Kollege hat mitbekommen, dass ich ein Yanagisawa spiele. Das ist alles.

    Ich hatte mal spaßeshalber einen Vollsilberbogen vom T-WO3irgendwas auf dem Horn und fand das ganz interessant. Nur mit über 1000€ ziemlich teuer…
     
    JTM gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden