1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt Zu Verschenken bei Abholung: Alter Tenor-Koffer aus den 50er Jahren (Selmer Mark 6) zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Tafkah, 7.August.2024.

1. Tafkah

Tafkah Ist fast schon zuhause hier

Diesen desolaten Koffer bekam ich vor Jahren mit einem 1956 Selmer Mark 6 Tenorsaxofon und bin sofort auf ein funktionsfähiges Modell umgestiegen.
    Die Holzschale ist ok, aber das Innenleben arg ramponiert. Deshalb geht er auf den Müll, wenn ihn niemand abholen und restaurieren möchte.
    Bei Versand veranschlage ich pauschal 20 EUR für Aufwand (Porto, Karton besorgen etc.).

tempImagehnKtzE.png tempImageEcmYZC.png tempImage8UE9QQ.png tempImageqI0IzH.png tempImageP52hAr.png tempImagewNUlqr.png

2. JTM

JTM Ist fast schon zuhause hier

Das ist ja lustig. Der ist absolut identisch wie mein alter keilwerth koffer aus den 50ern. Bist du sicher,das das orginal Selmer ist ?

Ginos und pt_xvi gefällt das.
  3. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

Der Koffer kommt mir irgendwie bekannt vor :rolleyes:

Gruß,
    Otfried

4. Tafkah

@JTM Nee, natürlich weiß ich nicht, ob das ein Selmer Koffer ist, es war nur ein Selmer drin...

@Otfried Mag dir bekannt vorkommen, du hast ihn aber nie gesehen: habe ihn vor ca. 4 Jahren selber zusammen mit dem Mark 6 drinnen in Düsseldorf abgeholt.

Lass die Anzeige noch ein oder zwei Tage drinnen, dann kommt er auf den Müll.

Otfried gefällt das.
  5. Leander

Leander Nicht zu schüchtern zum Reden

bevor das passiert: Du hast PN!

6. Tafkah

Verschenkt und abgeholt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden