Zwei Anliegen

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von hirschg, 18.Februar.2013.

  1. hirschg

    hirschg Schaut nur mal vorbei

    Hallo Saxonisten,
    zwei Dinge haben mich bewogen, diesem Forum beizutreten:
    Zum einem möchte ich nach längjähriger Pause wieder mit den Saxophonspielen beginnen (mein Alt-Sax steht immer schön brav neben meinem Schreibtisch) und dafür suche ich noch ein paar Saxophonisten, mit denen ich hier in Fürth ein Saxophon-Quartett gründen kann.
    Zum anderen habe ich vor ein paar Tagen mit musingo eine neue Plattform für Musiker und Ensembles ins Netzt gestestellt und suche für die Beta-Phase noch interessante Saxophonisten/innen oder Ensembles, die andere Musiker suchen, Kleinanzeigen aufgeben möchten, für Veranstaltungen werben möchten oder einfach nur mal die Plattform testen möchten. Also, wer Lust hat, darf sich gleich registrieren unter https://www.musingo.de.

    Liebe Grüße aus Fürth

    Gerald
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden