1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2. Workshop mit Peter Wespi in Offenburg

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Badener, 15.August.2017.

  1. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

    Nach dem Erfolg vom letzten Jahr gibt es eine Fortsetzung.
    Wir werden uns schwerpunktmäßig mit Improvisation befassen und die Rhythmik anhand des bekannten Crashkurses auffrischen.
    Die näheren Einzelheiten werden rechtzeitig bekanntgegeben.
    Bitte den Termin vormerken und möglichst bald anmelden (siehe unter Events) - wir brauchen mindestens 20 TeilnehmerInnen.
    Kosten voraussichtlich 40,- €.

    Badener
     
    sailorwoman, Siggi, stefalt und 2 anderen gefällt das.
  2. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Norbert (@Badener),
    wann ist der Termin denn?
    Konnte ihn unter Events nicht finden.

    Herzliche Grüße

    Andreas
     
  3. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

    Samstag, 7. Oktober
     
  4. Siggi

    Siggi Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Norbert,

    prima, Terminkalender ist noch frei !!
    Ich bin mit dabei auch in Planung und Durchführung, wie gewohnt :)

    LG
    Siggi
     
    Badener gefällt das.
  5. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Nabend,

    Ja..es müsste gehen :)

    LG Wuffy
     
    Badener gefällt das.
  6. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    ..oh, jetzt hatte ich gehofft mal im Badischen dabei zu sein, aber am 7.10 hab ich schon Tickets für Candy Dulfer in Ehingen :-(
    Schade!
     
  7. deraltemann

    deraltemann Ist fast schon zuhause hier

    @Gerd_mit_Sax Sie defnitiv die bessere Frisur....

    und wenns doch wenigstens Offenbach wär .... das wäre in schlagweite ----:smilie:
     
    Iwivera* gefällt das.
  8. peterwespi

    peterwespi Ist fast schon zuhause hier

    Exakt! Wobei ich davon ausgehe, dass Candy Dulfer einiges mehr an Zeit und Geld in ihre Frisur investiert... ;) Bei uns geht das Jahresbudget für Frisöre schon mal zum grössten Teil für den Hund drauf. Das Resultat ist offensichtlich und ernüchternd :D Aber ich würde mir auch niemals anmassen, Tipps im Sinne von "Mach mehr aus deinem Typ" oder "Die neusten Styling-Trends" oder so abzugeben. Aber in Sachen Improvisation und Rhythmik habe ich doch den einen oder anderen Tipp in petto...
     
  9. stefalt

    stefalt Ist fast schon zuhause hier

    Oh Danke für den Tipp, ist ja bei mir fast vor der Haustüre....
     
  10. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    ...vielleicht sehen wir uns dann!
    Vielleicht auch auf ein Gläschen Wein im Anschluss.

    Meld dich dann einfach per PM

    Gerd
     
  11. stefalt

    stefalt Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Gerd,

    wenn ich es terminlich schaffe hinzugehen, dann melde ich mich auf jeden Fall rechtzeitig bei Dir!

    LG Stefan
     
  12. deraltemann

    deraltemann Ist fast schon zuhause hier

    @peterwespi
    Naja ich fürchte das CD den Frisör auch steuerlich absetzen kann... Betreibsmittel...
     
  13. nosi65

    nosi65 Ist fast schon zuhause hier

    Falls keine Weinlese, plane ich es ein
    Matthias
     
  14. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

    Vintage = Weinlese
    Bring deine Weinlese - Hörner mit.....
    Badener
     
  15. sailorwoman

    sailorwoman Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo zusammen,

    für alle, die (wie ich) beim letzten Mal nicht dabei waren, habe ich die Beschreibung nochmal rausgesucht:

    Inhalte werden im Wesentlichen folgende sein:

    - Crashkurs rhythmische Stabilität
    - Improvisation
    - Ensemble-Stücke mit den nach Leistungsstärke eingeteilten Gruppen
    - Hauptsong mit allen Teilnehmern


    Stimmt das soweit noch?

    Und zur besseren Sichtbarkeit noch der Link zum Event:
    http://saxophonforum.de/events/2-workshop-mit-peter-wespi-in-offenburg.309/

    Ich werde mir den Tag freihalten :)
    Danke den Organisatoren, und falls ihr noch jemanden braucht, der unter die Arme greift, biete ich mich auch gern an.

    Viele Grüße,
    Andrea
     
  16. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Andrea,

    die Inhalte stimmen noch - allerdings wird wohl etwas anders gewichtet (mehr Improvisation).

    Badener
     
  17. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

    .....noch eine Bitte an alle, die schon zusagen können:

    meldet euch unter Events an, damit wir möglichst bald die Mindestteilnehmerzahl 20 erreichen.:):)

    Danke
     
  18. Kannix

    Kannix Schaut nur mal vorbei

    Hallo,

    wenn ihr auch Anfänger aus der Pfalz einreisen lasst, wäre ich gerne beim Workshop dabei.
    Würde mich freuen, den ein oder anderen von hier mal persönlich kennen zu lernen.

    LG

    Holger
     
    peterwespi gefällt das.
  19. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Holger,
    na dann herzlich willkommen! Hier und beim Workshop.
     
  20. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

    Hallo @Kannix, Holger,
    na den herzlich willkommen! Hier und beim Workshop.

    Grüße

    Andreas