BSX Spielständer für Tenor/Alt Saxophon zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von GelöschtesMitglied11073, 1.Februar.2018.

  1. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    habe ich eben von einer Kneipe geschenkt bekommen,wo er mal irgendwann stehen gelassen wurde,ist einwandfrei. Aber ich brauche so einen Ständer nicht wo das Sax so hoch drinsteht.
    Deshalb verschenke ich ihn an Selbstabholer in Eppstein im Taunus
    bild sax.jpg
     
    Gruenmicha, OldButGold, p-p-p und 2 anderen gefällt das.
  2. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    So,der ständer wurde gestern abend von einem netten Mitglied hier aus dem Forum bei mir abgeholt. Viel Spass damit
     
    last gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden