1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Emscherland

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von Bereckis, 3.Juni.2017.

  1. Bereckis

    Bereckis Ist fast schon zuhause hier

    Emscherland



    Voll besetzte Theater Kinos Musik

    Und Mondpaläste



    Athleten auf Flüssen und Kanälen

    Lassen ihren Kräften freien Lauf



    Unter ein paar dunklen Wolken

    Erklimmen Glückselige die Kulisse

    Eines Landschaftsparks



    Emscherland

    Gewandelte verwandelte Struktur



    Nährboden für Möglichkeiten

    Trotz

    Manch noch gähnender Wunde

    Hier und da


    Thorsten Trelenberg


    Unsere CD mit seinen Texten und meiner Musik ist nun fertig!

    Wer Interesse hat, bitte per Unterhaltung bei mir melden.

    Danke!
     
    Beavers, RomBl, moloko_plus und 2 anderen gefällt das.
  2. Paco_de_Lucia

    Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

    Howdy, Chapeau!
    Gibts irgendwo ein paar Demos zum reinhören?
    cheers
    Paco
     
    Bereckis gefällt das.
  3. Bereckis

    Bereckis Ist fast schon zuhause hier

    http://trelenberg-bereckis.de/emscherland/

    Es sind aber keine finalen CD-Aufnahmen.
     
  4. p-p-p

    p-p-p Schaut öfter mal vorbei

    Schön gemachte Seite! Respekt.

    Musik ist Kommunikation! :finger: p-p-p
     
    Bereckis gefällt das.
  5. Bereckis

    Bereckis Ist fast schon zuhause hier

    Danke für das Kompliment.
     
    Tuberich gefällt das.
  6. Bereckis

    Bereckis Ist fast schon zuhause hier

    Nun sind die CD-Kompositionen drin! Viel Spaß beim Hören...
     
  7. p-p-p

    p-p-p Schaut öfter mal vorbei

    ...bin vorgestern mit meinen Mädels ein sattes Stück den Emscherradweg entlanggefahren in der Pfingstsonne...
    Da hab ich einiges von Euren Bildern und Texten nachsehen und -fühlen können. :happy: Schön!
     
  8. Bereckis

    Bereckis Ist fast schon zuhause hier

    Prima. Wenn du die Titel auf der Homepage anklickst, hörst du auch die Musik!
     
    p-p-p gefällt das.
  9. moloko_plus

    moloko_plus Ist fast schon zuhause hier

    Gestern hatte ich Post von @Bereckis im Briefkasten:

    Emscherland ist nun meine dritte CD von Trelenberg / Bereckis.

    Michaels Klänge zaubern zusammen mit Thorstens Lyrik eine wunderbare Athmosphäre. Beim Anhören sehe ich Bilder, Landschaften, Situationen...

    Diese CD ist für mein Empfinden persönlicher als die anderen beiden (die Island zum Thema hatten), "bodenständiger" im postitiven Sinne, teils witzig, besonders abwechslungsreich.

    Michaels Akkordeon und E-Bass (der Frestless singt so schön :) ) sind eine Bereicherung.

    Liebevoll gestaltete Heimatpoesie, absolut liebens- und hörenswert!

    Vielen Dank, Michael!
     
    Bereckis, Rick und Dreas gefällt das.
  10. Rick

    Rick Experte

    Leider habe ich (immer noch nicht) genügend Zeit, um meine eigenen Eindrücke von dieser schönen CD zu schildern, aber @moloko_plus hat das sehr gut auf den Punkt gebracht, dem schließe ich mich gerne an!

    Viele Grüße,
    Rick
     
    Bereckis gefällt das.