Sax = kaufen

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von ToMu, 1.Februar.2018.

  1. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    Smoothie und Gast 12243 gefällt das.
  2. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    habs nochmals durchgesehen und die 4 CD's angehört, ein Genuss und dann der Preis !


    jede Menge Bilder von Saxophonisten MIT ihren Instrumenten.


    Grüsse
     
    saxhans und Lemosho2012 gefällt das.
  3. saxhans

    saxhans Ist fast schon zuhause hier

    Habe das Buch gerade bestellt, danke für den Tipp.
     
  4. saxhans

    saxhans Ist fast schon zuhause hier

    Heute habe ich das Buch auch erhalten.
    Einfach super, kann ich nur empfehlen.
    Allein die Fotos der alten Kannen, mit denen auch heute noch gespielt wird, sind das Geld schon wert.
     
    Gast 12243 gefällt das.
  5. Gast 12243

    Gast 12243 Guest

    Thx für die Info....gerade bestellt!!
     
    saxhans gefällt das.
  6. SchlauerDet

    SchlauerDet Ist fast schon zuhause hier

    :danke: @ToMu :applaus:

    Hab' es mir am Samstag in Oldenburg direkt gekauft.
    Schönes Buch, Super Aufnahmen, gute Stücke.

    Grüße von der blaubehimmelten See
    Det :)
     
    saxhans gefällt das.
  7. Gast 12243

    Gast 12243 Guest

    Heute angekommen, bin ganz happy damit. CD mit Dexter Gordon am Anfang ...Valse Robin... da konnte ich gleich zum songbook greifen und mitspielen...bzw. es etwas versuchen, habe ich vor 30 Jahren
    schon versucht und es wohl zuletzt in Ghana gespielt ....da kamen schon Erinnerungen hoch und die ganzen Bilder sind auch einfach nur gut.
     
  8. EKL

    EKL Kann einfach nicht wegbleiben

    Letzte Woche bestellt:
    Schöne Bilder, coole Mucke,..........
    Danke für den Tip.

    EKL
     
  9. onkeltom

    onkeltom Ist fast schon zuhause hier

    Gestern bestellt, bin gespannt, aber auf jeden Fall guter Tip!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden