Treffen bei Armin in Marburg

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von GelöschtesMitglied11524, 23.Mai.2017.

  1. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Hallo,

    wer in der Umgebung wohnt und persönliche Forumskontakte knüpfen möchte:

    Ich plane das Wochenende 30.6. und 1.7. zu Armin Weis zu fahren.
    Sound- und Equipmentgespräche verlagern wir vielleicht in die unfreundlichste Konditorei Deutschlands, sind von Armin nur ein paar Schritte dahin.
    Vielleicht lässt sich dort bei Kuchen und Kaffee auch ein Flohmarkt organisieren, hehe.

    Liebe Grüße, T.S.
     
  2. Paco_de_Lucia

    Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

    Servus Ton...
    wie schauts denn auch mit einem Termin bei Herrn Weiß aus, wenn man aus der Ferne anreist?
    Ich könnte das angenehme durchaus mit dem Nützlichen verbinden...
    da Termine beim Maestro schwer zu bekommen sind - Frage: hätte er Zeit, sich gglfs. andere Geräte mal anszuschauen bzw. das eine oder andere Kleine Schräubchen zu drehen?
    GÜ's werden wohl eh erst ab 2018 drin sein...
    und sonst - wie schauts denn mit Nächtigungsmöglichkeiten aus?
    Cheers
    Paco
    ps. wattn Flohmarkt? willst Deinen Hausrsat an Foristen verticken?
     
    matThiaS gefällt das.
  3. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Am 1.7. haben wir einen Auftritt geplant, sonst wäre das ein Grund für eine Reise nach Marburg gewesen ...
     
  4. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Der Hund frisst zuviel. Wenn Du Bedarf hast....
     
  5. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    Ich werde leider erst im November Armin besuchen, weil dann nach ein einhalb Jahren Wartezeit endlich mein Bari zur GÜ darf.
     
    kokisax gefällt das.
  6. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    Bedarf ... für den Hund? Bring ihn mit. Was hättest Du denn gerne an Equipment? ;-)
     
  7. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    War ein Scherz....
     
  8. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    Das klingt spannend... Is aber mitten in der Woche...
    Mal sehen...
    @Kai könnten wir zusammen fahren... Dann ist der Schreck nicht so groß... Feix
     
  9. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    @Ton Scott ,
    weiss @ArminWeis schon vom Einfall der Sax Horden?
    Diesmal stehen sie nicht vor Wien sondern vor Marburg........:smil3dbd4e29bbcc7:

    kokisax:duck:
     
    Paco_de_Lucia gefällt das.
  10. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    Egal wir werden da schon Platz finden.. solange die Kaffee Maschine läuft ist alles gut... Langeweile wird es auch nicht geben...
     
    kokisax gefällt das.
  11. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Sehr gut....viel zu weit, sonst.....viel zu teuer :rolleyes:
     
    kokisax gefällt das.
  12. last

    last Strebt nach Höherem

    Also jedenfalls 2017 ist der 30.06. / 01.07. => Freitag / Samstag....

    :)last
     
  13. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    Schade! Schöner Hund.

    ;-)
     
  14. Paco_de_Lucia

    Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

    @Ton Scott jo, also bei mir wäre Dein Schnuffel sicher auch gern....
    cheers
    Paco
     
  15. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    jo ich war bei 05 / 06
    dann haben wir ja noch zeit das bei Armin zu einem Weinfest zu hypen
     
  16. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Ich denke Armin muss arbeiten....
    Das sollten wir auswärts regeln.
     
    Dreas gefällt das.
  17. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    die Gefahr ist gering..... die Arbeit wird niemand auf sich nehmen ....
    aber es gibt in Marburg sehr viele schöne Gaststuben...
    Und nach feierabend kann Armin ja dann auch ....

    also ein Tisch für 6 bis 10 Pers das ist doch sicher machbar...
     
    GelöschtesMitglied11524 gefällt das.
  18. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    Gute Idee.

    Habt ihr das Treffen für Freitag abend oder Samstag mittag / nachmittag angedacht?
     
  19. Rick

    Rick Experte

    Schade, dass ich an dem Wochenende viel zu tun habe - 4 Auftritte in 3 Tagen und das auch noch ganz woanders.
    Wäre ansonsten eine tolle Gelegenheit gewesen, Foristen zu treffen, Armin zu besuchen und mal wieder in meiner Geburtsstadt zu sein... :cry:
     
  20. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    Am 30. steh ich noch bis abends an der Schüppe, aber ich hab` mir mal den 1. 7. notiert. :writing:
     
    GelöschtesMitglied11524 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden