Was könnte das für ein Tenor Mundstück sein?

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von PeterHX, 7.März.2017.

  1. PeterHX

    PeterHX Nicht zu schüchtern zum Reden

    Ich habe ein ungelabeltes Tenor Sax Mundstück und es klingt einfach unbeschreiblich gut auf meinem Buescher True Tone Tenor von 1925 mit einer Rovner Dark und Legere Signature 3er Blatt.
    Am “Schnabel“ ist in den Kautschuk ein schwarze Bissplatte eingelassen, ich habe noch ein Gummi darüber geklebt. Bis auf die Verfärbungen ist es in Top Zustand.
    Ich freue mich auf eure Infos!
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden