[15.04.2015] - 18.4. Musikmesse Frankfurt am Main (Frankfurt am Main Deutschland)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Ginos, 5.Februar.2015.

- 18.4. Musikmesse Frankfurt am Main
Erstellungsdatum: 15.04.2015 09:00
Enddatum: 15.04.2015 17:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Messe Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage
Frankfurt am Main Deutschland 60327

Erstellt von: matthiAS

Bestätigte Teilnehmer: 9
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 9
  1. Leandra Hale

    Leandra Hale Schaut nur mal vorbei

    Hi Abraxasbabu, ich habe noch keine Karte gekauft, würde auch erst an der Kasse eine besorgen können, von daher würde ich mich sehr über eine Freikarte freuen ;)
     
  2. Lupifaro

    Lupifaro Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo zusammen,

    ohne groß Werbung machen zu wollen, würde ich mich natürlich freuen ein paar bekannte Gesichter vom letzten Forumstreffen zu sehen!
    Zu finden bin ich in Halle 3, Stand D 16 und zwar über die ganze Zeit ;)

    Gruß
    Lupifaro
     
  3. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Ich komm nur wegen euch und ihr habt hoffentlich ein, zwei Baris dabei :cool::thumbsup:

    Cheerio
    tmb
     
  4. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Alle Forumsmitglieder sollten nach Möglichkeit den Erkennungsbutton unseres Forums tragen.
    Bitte auch hier in "Events"als Besucher eintragen.

    Bis Donnerstag !

    Grüsse
    kokisax :welcome:
     
  5. schnipsel1

    schnipsel1 Kann einfach nicht wegbleiben

    @tmb:
    Wann bist Du da????
    Gruß
    Claudia
     
  6. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Hinweis,

    wenn man mit dem Mauszeiger oben in der Anmeldung über den jeweiligen Namen fährt, sieht man den Hinweis, falls einer hinterlegt wurde.

    Gruss
    kokisax
     
  7. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Samstag, den ganzen Tag :)
     
  8. Rick

    Rick Experte

    Erinnerung:
    Bin den ganzen Freitag da, wir spielen am Expression-Stand Live-Musik (OHNE Playback, alles echt!), gerne auch wieder ein paar Nummern zum Mitjammen, wird bestimmt nett! :)

    Gut Sax,
    Rick
     
  9. too-saxy

    too-saxy Ist fast schon zuhause hier

    Wo gibt es den Erkennungsbutton denn? :-(

    Martin
     
  10. too-saxy

    too-saxy Ist fast schon zuhause hier

    Ich bin am Donnerstag - also morgen - auf der Messe!
     
  11. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

  12. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Ich wollte mich noch sehr kurzfristig entscheiden, ob ich doch am Donnerstag zur MM fahre. Nun hat mir eine Mitarbeiterin einen gelben Zettel vorbeigebracht.
    Und bei 137,5 % Belegung und nur 90% Personalbestand heißt das definitiv, dass ich hier bleibe o_O

    LG Bernd
     
  13. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Hallo too-saxy,
    dann sehen wir uns morgen auf der Messe !
    Den Button nach belieben ausfüllen oder nicht benötigte Textfelder einfach löschen.....

    Gruss
    kokisax ;)
     
  14. Rick

    Rick Experte

    Ich habe noch unsere Buttons von früheren Messen, darf man die auch verwenden oder müssen die frisch überklebt werden? :D
     
  15. onkeltom

    onkeltom Ist fast schon zuhause hier

    Also ich nehm auch meinen von ich glaube 2012 wieder, da kann man mich schon
    erkennen!!
     
  16. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Macht doch was ihr wollt ;) Mir ist es egal, ob ihr euch einen Sticker anheftet, ein Tattoo auf die Stirn machen lasst oder mit einer saxophonforum.de-Fahne durch die Halle wandelt. Auch ob die Farbe Niveau-Blau oder taubengrau ist. Hauptsache der Spirit ist der richtige [​IMG]
     
    47tmb, Tinka, Rick und einer weiteren Person gefällt das.
  17. Leandra Hale

    Leandra Hale Schaut nur mal vorbei

    Ich fahre ja zum ersten Mal auf die Musikmesse. Habt ihr nich irgendwelche Tipps für mich, wo ich unbedingt hin muss? Abgesehen von den Sax-Ständen? Hab mich da mit ein paar Freunden verabredet die auch zum ersten Mal dabei sind. Bisher steht auf unserem Plan nur die Autogrammstunde unserer Lieblingsband um 2 in Halle 3 D39.
    Die Saxophone sind auch in Halle 3, oder? Was gibts alles in der Halle und das findet man noch in den restlichen Hallen? Wie viel schafft man in etwa an einem Tag? (Ja, ich habe viele Fragen^^)

    LG, bin schon soooo aufgeregt! Hoffentlich finde ich mein Traum-Sax <3
     
  18. too-saxy

    too-saxy Ist fast schon zuhause hier

    Mein Tipp: ... nimm Ohrstöpsel mit!
     
  19. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    ....und Mpc und Blättchen....

    Ansosten kannst Du z. B. stundenlang bei den Verlagen stöbern, Dir Software erklären und vorführen lassen, und und und........

    Cheerio
    tmb
     
  20. breath_less

    breath_less Ist fast schon zuhause hier

    ich werde morgen, am 17.04. so ab ca 11 Uhr da sein. Allerdings ohne button ^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden