2. Oktavklappe geht nicht

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Leon-der-saxophonspieler, 8.April.2021.

1. JES

JES Gehört zum Inventar

@ppue
    Da du klugscheissen willst:
    Wenn man etwas beschreibt, dann fängt man normalerweise mit einer Definition an. Dann ist für alle klar, was gemeint ist. Und wenn du es unbedingt auf die Spitze treiben willst, mein Kommentar bezog sich einzig und allein auf deine Behauptung, es wäre alles klar und eindeutig. So wie für mich ganz klar ist, was 1te und 2te Oktave ist.

2. ppue

ppue Mod Experte

Rick gefällt das.
  3. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

Mit einer feinen Zahnzwischnraum Bürste kommt man hinein, ohne etwas abbauen zu müssen.....

kokisax :smil3dbd4e29bbcc7:

Rick gefällt das.
  4. Rick

Rick Experte

@Sandsax war schneller, er schrieb schon gestern Morgen um kurz nach 7 Uhr:

5. SaxPistol

SaxPistol Strebt nach Höherem

Tscha, der eine nimmt ne feine Zahnzwischenraum Bürste und der andere ne kleine Zahnzwischenraumbürste und etwas Spüli. Jeder, wie er möchte! :D

Rick gefällt das.
  6. JES

JES Gehört zum Inventar

Ist das Problem denn jetzt behoben?

7. crakob

crakob Kann einfach nicht wegbleiben

Das hatte ich neulich auch. Bei mir hat kräftiges reinpusten (von der Seite, so dicht dran wie es geht) geholfen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden